mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Der Kanzler-noRkia-Thread

    Noch ein Jahr bis zur nächsten Bundestagswahl. Die Ereignisse überschlagen sich. So hat just, die beliebte Chartpartei CDU ihren politischen Parteitag vertagt.
    Die coolen Christdemokraten haben ganz entgegen dem trendigen Treiben im Netz, ihr evangelikales Event nicht durch und durch digitalisiert, sondern
    augenscheinlich absichtlich abgesagt. So soll der biblische Blackrock-Mezän Merz deutlich demontiert werden. Wer wird wahrscheinlich der deutsche Bundeskanzler?
    Oder vielmehr vorher: Wer wählen die charismatischen CDUler final für den Führungsposten?

    Das Bärchen (Laschet)
    Den Aufseher (Merz)
    Den Coronasurvivor (Jens Georg Spahn)

    Oder werde ich sogar noch zum Kanzler, wenn ich im Chaos die Macht ergreife??

    Gebt gerne eure Prognose preis!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Du hast Norbi vergessen



  3. #3
    Wot??? Dachte der wär bei den Grünen, so lahm ist der.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #4
    Vielleicht macht der Captain von Bavaria One das Rennen.


    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Oder werde ich sogar noch zum Kanzler, wenn ich im Chaos die Macht ergreife??
    Kommt auf dein Kanzlerprogramm an.
    PSN || XBL

  5. #5
    Söder ist ein Frongge, kein Bayer

    Merz hat vorgeschlagen einen digitalen Parteitag abzuhalten. Was ein Troll, so will seine Partei ja angeblich die Digitalisierung vorantreiben. Halten sie nun den Parteitag nicht digital ab, so zeigen sie das sie nicht digitalisieren können.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •