mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Polizei rufen, jedes Mal und ohne Diskussion.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ich hatte son Typ unter mir wohnen. Locker 6 Jahre lang. Ein absoluter Fußballdicky, der dann bei jeder Gelegenheit gemeinsam mit seinen Freunden abgedickyt hat.
    Natürlich lief dazu Helene Fischer und andere furchtbare Musik. Als in Afrika die WM wa, hab ich ich Gespräch im Treppenhaus belauscht, in dem es darum ging, dass unbedingt noch die offizielle WM CD vor dem Anpfiff gekauft werden muss 0_o

Ich habe jedes mal wenn 22:00 überschritten war, sofort die Polizei gerufen.

Habe mir dann gute Yamaha Boxen gekauft. Jedes mal wenn unter die die Balkontür aufmachte und draußen sitzen wollte, hab ich dann einfach Eisregen, mgla oder Aslan Faction aufgelegt. Nach sechs Jahren ist er ausgezogen und es war Ruhe.
    Trotz meiner Mühe hat also erst der Auszug für Ruhe gesorgt

Leider scheint der Nachbar hier extrem frech zu sein. Was ein P*sser "Äh, seit wann duzen wir uns?".

Falls es ein Mietshaus mit einem Eigentümer für alle Wohnungen ist, würde ich die Hausverwaltung anrufen und zwar nach dem ich andere Mieter auf meine Seite gebracht habe.
    Mach es so :"...findet ihr das nicht auch..?... Ja es wär super wenn ihr da mal anrufen/mailen könntet, zu mir ist xy von der Verwaltung immer so schnautzig."
    Natürlich rufst du dennoch an.
    Wenns Rückfragen von den anderen gibt sagst du, "Aaaach, ihr hattet doch angerufen? Das hab ich ja falsch verstanden. Ich wollts ja auch erst nicht, aber es war einfach nötig das Ruhe in UNSER Haus einkehrt."

Zieh die Leute auf deine Seite und hetze sie geschickt gegen den Typ auf.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich halte es auch am Besten das mit dem Vermieter zu besprechen, wie Byder es auch vorschlägt, solltest du mit persönlichen Gesprächen weiter auf wortwörtlich taube Ohren stoßen. Wenn denen Geld flöten geht, werden die meist aktiv, vor allem wenn man da hartnäckig bleibt. Das mit dem Müll würde ich allerdings nicht unbedingt machen. Auge um Auge und die ganze Welt wäre blind.

bist du der einzige der sich an diesem lärm stört? ich denke nicht ! such dir doch verbündete, du bist sicherlich nicht alleine mit dem problem!
    nachtruhe findet in der regel soweit ich weiß ab 22 uhr statt bis morgens 6 uhr.
    die nachbarn dürfen ja drausen sitzen aber müssen eben leise sein.
    und wenn das jeden tag ist und das sogar sonntags ... da sollte man generell ruhe halten.

ich würde es so machen: schreibt halt den vermieter diesbezüglich an der mus ja informiert sein.
    wenn das nichts bringt definitiv polizei.

das du sie geduzt hast ist kein welt untergang aber hey, ihre lärmbelästigung ist viel schlimmer.
    diese menschen brauchen klare regeln.

Zur Not kannst du noch die Reifen platt stechen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Polizei rufen, jedes Mal und ohne Diskussion.
    Dieses.

Ich hatte auch schon mal mit solchen Nachbarn zu kämpfen, wobei es sich hier um eine Shisha-Bar gehandelt hat, die gegenüber meiner Wohnung lag. Hier habe ich bestimmt 10 mal das Gespräch gesucht und sogar, bei erhöhter Lärmbelästigung, vorab in der Bar angerufen und um etwas mehr Rücksicht gebeten.

Das Spiel ging dann knapp 4-5 Wochen so, ehe mir die Hutschnur geplatzt ist und ich die Polizei rief. Danach war Ruhe.