Jau Anaching,
mit eurer ersten Aufgabe habt ihr durch das gelungene Zusammenspiel des Teams einen Riesen-Coup gelandet - kein Wunder das die Leute begeistert Vorschläge bringen!!

Doch jetzt heisst es nicht, sich auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern kleckern statt klotzen!
Nehmt die Vorschläge eurer Leserschaft dankbar an, schreib dir auf, was die Leute wollen und setz es dann um.
In einem Monat kann man ordentlich Viel schaffen, mach dir nichts vor

Und mein persönlicher Tipp: Halte dich an Sunny, er ist der gute Geist des Mags und bringt die richtige Pioniereinstellung mit.
Aber über eine Sache solltest du dir im Klaren sein - der Posten des Chefredakteurs bringt einen riesigen Haufen Verantwortung und Arbeit mit sich - an deiner Einstellung als Chef werdet ihr gemessen, mit deiner Arbeit steht und fällt das Magazin - überlege dir gut, ob du dich dem gewachsen fühlst, denn es wäre schade, wenn die Zeitung verschwinden würde, nachdem sie solch einen bombigen Start hingelegt hat.

Als freier Mitarbeiter will ich von dir - mein Chef - auch nicht hören: "Daen...such dir irgendjemanden und interview ihn über irgendwas!", sondern ich will hören: "Daen, schnapp dir im Chat den Mop und den Bär und befrage sie zu "Hibernate".
Der Grund dieses totalitären Vorgehens liegt auf der Hand, denn bei dir, Anaching, laufen alle Fäden zusammen, du entscheidest über Wohl und Wehe und dir obliegt die globale Zusammenstellung des Heftes, will meinen- damit später alle Artikel zusammenpassen musst du genau wissen was du willst!

Das du dafür ein gewisses journalistisches Gespür an den Tag legen musst und natürlich viel Zeit dem Forum widmen musst, ist dir sicherlich bekannt, denn nur wer mit offenen Augen und Ohren durchs Forum wandelt, wird unseren Geist erspüren (und damit meine ich nicht Ghost *zwinker*)

Und wie ich bereits erwähnte: Hör auf Sunnys Ratschläge
In diesem Sinne: Anaching, ich bin bereit, wo soll ich ran?
Wen gilt es zu interviewen, News werde ich von nun an sammeln.

Bis die Tage - und gutes Gelingen!!