-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von TheByteRaper
Gut, dann bin ich dran.
Gut, das waren mal die Pluspunkte, und jetzt muss ich mal Schelte austeilen 
Interviews: grauenhaft, ganz direkt und ehrlich. Immer wieder die gleichen Leute, immer wieder die gleichen Fragen, ich wundere mich, dass Marlex überhaupt noch sowas beantwortet ^^ Immer Standardfragen: "Wie kamst du zum Maker, wer ist dein Vorbild, was tust du neben dem Makern, Hast du mit der Reaktion über dein Spiel gerechnet...blablabla". Es ist keinerlei Abwechslung drinnen.
Mein Appell: macht Platz für andere Leute, stellt innovativere Fragen, nicht immer das gleiche Geleiere, seid spontan und einfallsreicher mit den Fragen, denn sowas ständig zu lesen ist uninteressant.
Edit: Achja, im Formular ist ein Fehler
In den Interviews wurden mal die Seiten verdreht, so findet man Screens von Marlex' Games NACH Grandys Interview ^__^° ...
So, ja im großen und ganzen hast du Recht, die Interviews gefallen mir auch nicht. Auch die Fragestellungen und die laschen Antworten von Marlex lassen schon darauf anspielen dass er keine wirkliche lust dazu hatte. Nächste Ausgabe ist Kelven dran, soweit ich weiß, und dann müssen wir mal sehen was wird...
Ähm, uups, *schnell nochmal die Seiten vertauschen...*
Edit:
Das Mag ist monatlich geplant, mal sehen ob das so klappt.
Geändert von Ynnus (05.09.2003 um 18:43 Uhr)