Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Neue, überarbeitete Version des Maker Magazines "RPG-Maker-games"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anaching
    News fallen jetzt auch weg!
    Sorry for Spam.
    LOOOOOOOOOOOL! Der war gut.
    Wenn du jetzt schon wegen dem bisschen überfordert bist, und jetzt noch einen der Hauptkerne fallen lässt, dann kannst du aber gleich abdanken. Dann fallen noch die Spiele weg, und dann die Interviews, was bleibt? Hm? Überleg mal.

Ich find keinen der das machen kann!
    Weil ich mach es nicht!
    Hab Schule mach Wann kommt was, einen Bericht und das Interview!
    Wenn du einen weisst der das macht sag es mir!

Hm, inwiefern die News? Nur zu den Geschehnissen hier im Ring? Wenn's nicht zuviel ist kann ich's machen. Also, wenn's wirklich nicht zuviel ist, denn sonst werd ich langsam überfordert mit dem Zeug, was ich so mach.

Geändert von Snake`s Bite (06.09.2003 um 19:45 Uhr)

Uff...

Du lässt dich viel zu leicht unterkriegen... Frag doch hier mal offen aus, ob jemand die News machen will. Oder frag dochmal Daen.
    Und sonebenbei... Ihr habt ein Monat Zeit eine Ausgabe zu machen... Da wirst du, oder sost wer, wohl knapp ne Stunde aufwenden können und die News schreiben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien
    Und sonebenbei... Ihr habt ein Monat Zeit eine Ausgabe zu machen... Da wirst du, oder sost wer, wohl knapp ne Stunde aufwenden können und die News schreiben.
    Eben, wir haben heute erst den 6. September, nächste Ausgabe...Anfang Oktober? Da kann mir keiner erzählen, er hätte keine Zeit, sowas zu schreiben. Es sei denn, die Person hat keine Lust. x)

Was heißt hier, News fallen weg?

Jeder der Mitarbeiter kann doch mal zusehen dass er ein paar Kleinigkeiten die ihm auffallen einfach notiert und mir dann mitteilt, dann richte ich eine Seite dafür ein und fertig! Ist doch kein Ding, schreibt ein paar zeile dazu, ich kann das dann noch ausschmücken!

Muss eben jeder für sich mal die Neuigkeiten nebenher beachten und mitnotieren, und möglichst schnell mir zukommen lassen, soll ja aktuell sein.

Und was die Vorschläge anbelangt, macht ruhig weiter, wir sammeln ja erst mal. Man muss ja nun nicht gleich alles reinnehmen in die 2te Ausgabe, aber wir können jede gute idee gebrauchen! Also schreibt nur weiter auf was ihr gerne noch hättet. Oder Interviews mit bestimmten Personen!

Nochmal: Es kann eigentlich jeder als freier Redakteur mitabreiten. Wenn ihr ein aktuelles Ereigniss habt dann schreibt kurz was dazu und schickt es an sunny.derfeind@gmx.de , dann kommt es direkt zu mir und ich bastle da mal die News draus. Ich kann aber noch nicht sagen obs nächste Ausgabe schon sowas geben wird, ich hab derzeit nen riesen Test mit Daens Spiel vor mir...

Geändert von Ynnus (06.09.2003 um 22:08 Uhr)

Jau Anaching,
    mit eurer ersten Aufgabe habt ihr durch das gelungene Zusammenspiel des Teams einen Riesen-Coup gelandet - kein Wunder das die Leute begeistert Vorschläge bringen!!

Doch jetzt heisst es nicht, sich auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern kleckern statt klotzen!
    Nehmt die Vorschläge eurer Leserschaft dankbar an, schreib dir auf, was die Leute wollen und setz es dann um.
    In einem Monat kann man ordentlich Viel schaffen, mach dir nichts vor

Und mein persönlicher Tipp: Halte dich an Sunny, er ist der gute Geist des Mags und bringt die richtige Pioniereinstellung mit.
    Aber über eine Sache solltest du dir im Klaren sein - der Posten des Chefredakteurs bringt einen riesigen Haufen Verantwortung und Arbeit mit sich - an deiner Einstellung als Chef werdet ihr gemessen, mit deiner Arbeit steht und fällt das Magazin - überlege dir gut, ob du dich dem gewachsen fühlst, denn es wäre schade, wenn die Zeitung verschwinden würde, nachdem sie solch einen bombigen Start hingelegt hat.

Als freier Mitarbeiter will ich von dir - mein Chef - auch nicht hören: "Daen...such dir irgendjemanden und interview ihn über irgendwas!", sondern ich will hören: "Daen, schnapp dir im Chat den Mop und den Bär und befrage sie zu "Hibernate".
    Der Grund dieses totalitären Vorgehens liegt auf der Hand, denn bei dir, Anaching, laufen alle Fäden zusammen, du entscheidest über Wohl und Wehe und dir obliegt die globale Zusammenstellung des Heftes, will meinen- damit später alle Artikel zusammenpassen musst du genau wissen was du willst!

Das du dafür ein gewisses journalistisches Gespür an den Tag legen musst und natürlich viel Zeit dem Forum widmen musst, ist dir sicherlich bekannt, denn nur wer mit offenen Augen und Ohren durchs Forum wandelt, wird unseren Geist erspüren (und damit meine ich nicht Ghost *zwinker*)

Und wie ich bereits erwähnte: Hör auf Sunnys Ratschläge
    In diesem Sinne: Anaching, ich bin bereit, wo soll ich ran?
    Wen gilt es zu interviewen, News werde ich von nun an sammeln.

Bis die Tage - und gutes Gelingen!!

So, ich mach jetzt mal ganz unvorbildlich einen Doppelpost:

Ein Kumpel hat mir ein Forum für das Magazin bereitgestellt, das findet ihr hier:
    http://www.forum.parallactic.de/viewforum.php?f=53
    Da gibt es bisher keine Beiträge, es sollen aber die Vergabe der Aufgaben und die nächsten Themen besprochen werden. Also wenn jemand gerne einen Vorschlag hat dann kann er sich da melden, einen Beitrag eröffnen und wir sehen dann ob sich das machen lässt.

@ Mods: Werbung ist unerwünscht, das weiß ich, hier geht es aber um das Magazin und diese Werbung für das Magazin-Forum ist auch nicht der Hauptzweck der Threaderöffnung, daher bitte ich darüber hinweg zu sehen.

Danke!!!!!!!
    Ich bin voll glücklich!
    Ihr habt alle recht hab mich zu schnell unterkriegen lassen!
    Daen du machst bitte ein Interview mit TBR (dem Mod)!
    Und machst du auch die News, Daen?
    Falls ja dann schreib über gute Spiele di kommen werden und von wichtigen Ereignissen im Forum!

wie wäre es mit dem "Herr Der Ringe" RPG? Das verspricht ja auch ein Mega Spiel zu werden. Oder vielleicht hat Kelven bereits ein neues Spiel im kopf (bei dem kann es sein dass er schon wieder 4 neue Ideen hat...^^ )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anaching
    Danke!!!!!!!
    Ich bin voll glücklich!
    Ihr habt alle recht hab mich zu schnell unterkriegen lassen!
    Daen du machst bitte ein Interview mit TBR (dem Mod)!
    Und machst du auch die News, Daen?
    Falls ja dann schreib über gute Spiele di kommen werden und von wichtigen Ereignissen im Forum!

*grins*
    Anaching - du lernst ZU schnell *lach*
    Jetzt hast du mir genialerweise die Interviews, die "Was kommt wann" und die "News" aufs Auge gedrückt *lach*

Mit anderen Worten: Jau, erwarte mein Kommen am Morgen des fünften Tages. Sieh nach Osten...!!

Oder auf Deutsch: Alles klar, ich kümmere mich drum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Mit anderen Worten: Jau, erwarte mein Kommen am Morgen des fünften Tages. Sieh nach Osten...!!
    Nein, Johnny, es war Westen! xD

Na wenn du Interviews führst, dann wirds wenigstens äusserst abwechslungsreich, ich glaube, deine spontane Art und dein Showtalent *grinst und denkt an die Sternenkind-Sagavorstellung bei der M3* werden uns da sehr interessante Zeilen liefern. ^___^

Download geht nicht

" Pfad wurde nicht gefunden"

@Dark Templar88: Das kann eigentlich nicht sein! Ich hab's gerade
    ausprobiert, bei mir geht es ohne Probleme. Hast du vielleicht
    einen Download-Manager? Falls ja, versuch' mal ihn zu deaktivieren
    und das Magazin ganz normal mit Windows herunterzuladen.