Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Neue, überarbeitete Version des Maker Magazines "RPG-Maker-games"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was heißt hier, News fallen weg?

Jeder der Mitarbeiter kann doch mal zusehen dass er ein paar Kleinigkeiten die ihm auffallen einfach notiert und mir dann mitteilt, dann richte ich eine Seite dafür ein und fertig! Ist doch kein Ding, schreibt ein paar zeile dazu, ich kann das dann noch ausschmücken!

Muss eben jeder für sich mal die Neuigkeiten nebenher beachten und mitnotieren, und möglichst schnell mir zukommen lassen, soll ja aktuell sein.

Und was die Vorschläge anbelangt, macht ruhig weiter, wir sammeln ja erst mal. Man muss ja nun nicht gleich alles reinnehmen in die 2te Ausgabe, aber wir können jede gute idee gebrauchen! Also schreibt nur weiter auf was ihr gerne noch hättet. Oder Interviews mit bestimmten Personen!

Nochmal: Es kann eigentlich jeder als freier Redakteur mitabreiten. Wenn ihr ein aktuelles Ereigniss habt dann schreibt kurz was dazu und schickt es an sunny.derfeind@gmx.de , dann kommt es direkt zu mir und ich bastle da mal die News draus. Ich kann aber noch nicht sagen obs nächste Ausgabe schon sowas geben wird, ich hab derzeit nen riesen Test mit Daens Spiel vor mir...

Geändert von Ynnus (06.09.2003 um 22:08 Uhr)