Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Whoa, sehr gute Arbeit Sunny - ganz grosse Klasse!!!

Mein Respekt an das gesamte Team des Mags.
Mein Vorschlag - macht Sunny zum Chefredakteur, denn es scheint, als würde er die nötige Erfahrung und die Kenntnisse mitbringen, um dieses Projekt zum Erfolg zu führen.
Bin begeistert von eurer neuen Arbeit

Und wie ich schon meinte: Ich würde sehr gerne als freier Mitarbeiter mitwirken, d.h. für Spieletests habe ich leider eher weniger Zeit, aber ich würde gerne allgemeine Artikel schreiben und denke, das ich auch die Interviews ganz gut übernehmen könnte, mit kreativen Fragen

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, ob ihr mich brauchen könnt

Hähä, danke für das Lob, aber ich denke ich bleib lieber der kleine Heftgestalter. Letztendlich übrarbeite ich die Artikel sowieso noch am Ende...

Erfahrung bring ich auch keine mit, hab sowas noch nie vorher gemacht.

Also, für ein Paar Interviews an Daen zu übergeben wäre ich auch dafür, kann mir vorstellen dass dir gute Fragen wählen würde oder das zumindest gut gestaltet.

Wie wäre es mal mit einem der Mods interviewen, TBR oder The Real Kenji? Fänd ich mal eine nette Idee... Und von Jonn hätt ich auch gerne mal ein Interview gehabt!

(Was ist mit meinem Vorschlag für ne Website des Monats vorzustellen? Anaching, du kümmerst dich doch darum oder?) Und in paar Tipps und Tricks bzw. Komplettlösungen wären auch nicht schlecht. Oder erste Teile der Komplettlösungen, und der 2te dann ne Ausgabe später...

Und was haltet ihr von einem persönlichen Kommentar des Redaktuers, so wie in der Gamestar wo man seine abolut eigene meinung loswerden kann. Fänd ich auch nicht schlecht, neben dem Artikel der das Spiel ja meist möglich gut darstellen soll, mal die ehrliche Meinung rein. Wäre das ok für die nächste Ausgabe? Dann müsstet ihr noch mal so etwa 200 - 300 Zeichen eigenen kommentar zum Spiel posten. Das ganze aber auch bei Previews, also nicht nur bei VV'S.

Im Übrigen sollten wir noch eine Kategorie machen, denn Preview sind ja nun Spiele die es als Demos schon gibt, wie nennen wir dann bitte die Kategorie von Spielen die noch nicht erschienen sind. Ich denke man sollte es "Spiel-Vorstellung" nennen, und Preview bleibt eben die Demos, und Tests sind dann die Vollversionen.

Wenn sich da bitte mal der Chef zu äußern könnte? *zu-Anaching-schiel*
Und die anderen Mitarbeiter?