So, Hallöchen Leute,
Das neue RPG-Maker Magazin mit dem Namen RPG-Maker-games ist fertig und liegt in dem bequem und handlichem Format .Rar zum Download bereit, zu entpacken einfach WinRAR version 3.0 oder höher benutzen! Das ganze ist die Ausgabe 09.2003, welche im anderen Thread fälschlicher Weise als 10.2003 ausgegeben wurde. Natürlich haben wir erst den 9ten Monat.
Es handelt sich um ein PDF File also wird es per Acrobat Reader angeschaut.
So, ja, also hier nun der Link:
..:::Hier:::..
Die Endüberarbeitung kommt direkt von mir, wenn Rechtschreibfehler und sonstwas drinne sind bin ich der Schuldige.![]()
Tja, nun, auch wer das Mag schon kennt sollte es sich ruhig nochmal ansehen da es komplett überarbeitet wurde, wir würden uns auch freuen wenn ihr uns eure Meinungen zur Neuen Ausgabe mitteilen würdet. Ist die Erste Ausgabe, noch dazu in gerade frischem Design, bitte bedenkt das es eine Menge Arbeit ist das zu erstellen, die Spiele zu testen und die Texte zu schreibe.
Bei Fehlern, Fragen oder ähnlichem könnt ihr direkt hier in den beitrag schreiben oder an die E-Mail Adresse auf der Impressum Seite.
@Mods und Admins:
(Ich weiß das der andere Beitrag noch weiter unten auf der ersten Seite ist, aber darin sind bereits 50 Beiträge und ab Seite 2 oder so wurde nur noch über ein neues Desig beratschlagt und sonst wurde der Beitrag wenig beachtet. Da dies nun eine völlig neue Version ist hät ich gerne einen eigenen Beitrag dazu, ich bitte um Verständnis. Das Mag ist eben noch in der Aufbauphase.)
mfg.
Sunny