Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weiß jemand, was mit Zeuge Jenovas los ist?

  1. #1

    Weiß jemand, was mit Zeuge Jenovas los ist?

    Wie der Titel schon sagt, wüßte ich gerne, ob irgendjemand Kontakt zu ihm hat und mir sagen kann, warum er nicht mehr im Forum aktiv ist.

    Die Sache ist nämlich die:
    Ich hatte im Juni ein Spiel von ihm gekauft, aber leider das falsche zugeschickt bekommen. Habe ihm zwar noch zurückgeschrieben, doch seit Mitte Juni war er nicht mehr hier.
    Es wäre natürlich schön, wenn ich das verkehrte Spiel gegen das gewünschte tauschen könnte, allerdings mache ich mir mittlerweile hauptsächlich so meine Gedanken, was (ihm) passiert sein könnte und warum er nicht reagiert.

    Danke im Voraus.

  2. #2
    Ich habe keinen aktiven Kontakt zu ihm, folge allerdings seiner Seite Godot Games auf Facebook und da ist er sehr aktiv, dementsprechend würde ich mir keine Sorgen um ihn machen, ich denke mal wie bei vielen Leuten gilt auch da, dass einfach das Leben passiert ist und andere Sachen wichtiger wurden.
    Bezüglich deines Spiels kannst du die Seite auf Facebook bestimmt anschreiben, da solltest du fündig werden. Ansonsten vielleicht mal googeln, was die Impressumsemail von Godot Games ist und es dort mal versuchen falls du kein Facebook nutzt. Ich hoffe ich konnte helfen.

  3. #3
    Die Sache hat sich erledigt, da ich Zeuge Jenovas kontaktieren konnte.

    Falls ein Mod über diesen Thread stolpert: Er kann jetzt geschlossen werden. Danke sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •