Das ist eigentümlich passend und doch hat wohl niemand mit sowas gerechnet, krass wie intransparent Nintendo geworden ist, wenn sie nun schon Spiele 2 1/2 Monate nach Erstankündigung raus hauen.
Naja meins ist es nicht, ich konnte mit Warrior Spielen noch nie was anfangen, aber vielleicht machen sie aus den Basis-Material mal was vernünftiges. Wenn die so nen Warriors Ding mit der selben Engine machen, könnte man natürlich die Physik-Spielerein in die Massenkämpfe einbinden, das gäbe der Reihe selbst sicherlich mal etwas frischen Wind.
Bin bei über 80 Spielstunden. Das hätte ich eigentlich nicht erwartet.
Ich mochte den ersten Teil als Zeitvertreib und ich liebe förmlich diesen Teil. Gar nicht mal aufgrund der Story, die durchaus gelungen ist. Es macht einfach unheimlich Spaß. Werde es vermutlich aber nicht auf 100% machen, denn die Krogs sind ohne Hilfe einfach nur nervig zu finden, wie schon im Hauptspiel. Denke, ich werde es dabei belassen, alle Missionen abzuschließen und die beiden geheimen Charaktere noch freizuspielen.
Wobei es ja noch ein "Geheimes" Ende gibt, nach dem normalen. Nach dem Ende kommt eine neue Sammelquest, die man lösen darf, wenn man das "Geheime" Ende sehen will.
Ich habe es zu Weihnachten bekommen. Aber ich kann es nicht spielen, weil mir immer schwindelig wird. Das mit dem Schwindel stimmt leider echt. Ich habe selten ein Spiel gehabt, dass auch nur im Ansatz a so geruckelt hat. Da sind mir konstante 20 Frames lieber wie dieses Ruckelspiel. Es ist leider absolut unspielbar für mich. Vielleicht liegt es an dem 65 Zoll Bildschirm, aber mir wird jedes Mal schwindelig als wäre ich krank.