mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Hab ja eine Weile versucht nur mit Traveler, Amber, Lisa und Kaeya durchzukommen, aber das war dann doch irgendwie zu frustrierend mit der Zeit^^ Hab daher Amber durch Xianling und Kaeya durch Barbara ersetzt und damit läuft es jetzt schon um einiges besser.
    Das Klee Banner ärgert mich allerdings. Nachdem ich genug Primogems für einen 10er Pull zusammen hatte, bekomme ich die 5* Animation aber statt Klee bekomme ich Jean... xD Dabei hatte ich Xianling noch gar nicht so weit hochtrainiert, da wäre der Switch auf Klee noch sehr einfach gewesen. Aber gut, Banner läuft ja noch ein paar Tage.
    Xianling würde ich nicht für Klee ersetzen. Stattdessen würde ich tatsächlich beide nutzen, da die Elemental Resonance dir +ATK% gibt, wenn du zwei Pyro User im Team hast. Dann kann man Xianling zu nem Support DPS ausbauen (Elemental Mastery und Recharge), dropped den Panda und ihren Pyronado und wechselt dann zu Klee. Klee ist ähnlich wie Razor ein sehr egoistischer Hero, da sie nicht gerne zu anderen Heroes switched. Sie verliert nämlich ihren Elemental Charge für's Q, wenn man sie einwechselt, ähnlich wie Razor, dessen Q abgebrochen wird, wenn man wechselt.

    Also falls du Klee bekommen solltest, dann rate ich dir eher dazu Xianling zum Support umzubasteln und beide zu nutzen.


  2. #42
    Das werde ich zumindest mal als Option im Hinterkopf behalten, bin mir aber nicht sicher, ob ich dafür ein Element aufgeben will^^
    Klees Vorteil für mich wäre halt ein weitere Held mit nur Element based dmg, wodurch die Element Reaktionen sehr einfach zu triggern sind. Und wohl auch ein passabler Großschwert Ersatz gegen Schilde und Mining.
    Daher mag ich auch die Kombi aus Lisa und Barbara im Moment so, da die beiden ihre Kombi sehr gut triggern können, sofern der Gegner gegen Elektro anfällig ist.

    Gut, bleibt eh abzuwarten, ob ich Klee noch ziehe oder nicht^^.

  3. #43
    Also ich hab das Spiel nun komplett abgebrochen, werd einfach nicht warm damit. Es fängt schon an, dass man zig Chars spielt - ich spiele lieber einen Char, zu dem ich dann eine einzige Bindung aufbaue. Bei ca. 24 Chars geht das nicht. Noch dazu das Gatcha-System, wo ich meine Wunschchars nicht mal erspielen kann, sondern per Los ziehen muss. Es nervt auch, dass alles im Spiel ein Level hat. Waffen, Artefakte, Chars, Abenteuerlevel usw. Koop geht auch erst ab einem gewissen Level, wo man eh schon die Hälfte des Spiels durch hat. Als Versuch hat es gepasst und ich kann sagen, ich war dabei. Aber da warte ich lieber auf Immortals Fenyx Rising, dass mich allein wegen dem Setting 100x mehr reizt. Ich versteh aber auch Leute, die ihren Spaß an Genshin haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •