mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wenn es auf der Ps4 schon schlecht läuft, will ich nicht wissen, wie mies die Switch Version wird. Das ist vermutlich auch der Grund, warum es noch keine gibt.
    Inwiefern äußert sich das? Kannst du das in konkrete Worte fassen, oder hast du das wieder nur irgendwo im Internet aufgeschnappt?
    ٩( ᐛ )و

  2. #2
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Inwiefern äußert sich das? Kannst du das in konkrete Worte fassen, oder hast du das wieder nur irgendwo im Internet aufgeschnappt?
    Zitat Zitat von Ninja_Exit
    Aber das kannst du ruhig spielen. Komischerweise läuft es bei mir auf meinem Smartphone richtig gut während es auf der PS 4 deutlich schlechter läuft. Mobile Geräte haben anscheinend die Standart PS4 Leistung überschritten. XD
    Ich habe ihn das jetzt auch einfach mal abgekauft^^"
    Aber vermutlich wurde das primär für Smartphones entwickelt und für die PS4 nicht richtig optimiert. (in welcher Art und Weise auch immer)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #3
    Ich denke mal, das bezieht sich auf die Bildwiederholungsrate. Auf meinem alten iPhone 8 läuft das Spiel entweder mit flüssigen 30 fps und mittleren Einstellungen oder nahezu übertakteten 60 fps und niedrigen Einstellungen. Bei vielen Gegnern auf einmal bricht die Framerate ab und zu für 1-2 Sekunden zusammen. Auf meinem PC verhält es sich recht ähnlich, der jetzt zwar nicht High-End ist, aber sich ansonsten bestens zum Gamen eignet. Ich spiele das Spiel mit 30 fps, weil ich die Animationen so schöner finde.

    Die Entwickler haben diese Einstellungen, denke ich mal, durchaus mit Hintergedanken eingebaut. Das Spielgefühl leidet definitiv nicht bei 30 fps, hat dafurch seine ganz eigene Ästhetik und fühlt sich technisch eigentlich genau wie BotW an. Wer UNBEDINGT flüssige 60 fps braucht, kommt nicht drumherum, das Spiel auf 'nem PC mit 'ner schnieken Grafikkarte zu spielen oder meinetwegen das neueste Smartgerät, für das das Spiel optimiert wurde.

    Im Prinzip will ich hier aber auch nur hier wieder meinen Unmut darüber auslassen, dass schon wieder ein Thread mit irgendwelchen Perfomance-Parolen vergiftet werden muss (im besten Fall von Leuten, die das Spiel nicht mal spielen), obwohl sich das Spiel in jeder Iteration im Wesentlichen perfekt spielen lässt.
    ٩( ᐛ )و

  4. #4
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    obwohl sich das Spiel in jeder Iteration im Wesentlichen perfekt spielen lässt.
    Das sagst du. Aber in diesem Thread hat zumindest schon mal eine Person das Spiel deinstalliert, weil es nicht gut gelaufen ist. Oder zumindest klang es danach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •