Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: MMX-Bundesliga-Tippspiel 2020/21

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mal etwas früher als sonst, aber hier sind die Ergebnisse des 15. Spieltags:

Insgesamt ist die Punkteausbeute dieses Mal eher unterdurchschnittlich ausgefallen, sodass sich die beiden Tagessieger Keaton und Mircoslavux mit gerade einmal 5 Punkten durchsetzen konnten. Das ist mit dem zweiten Spieltag zusammen der schlechteste Wert der Saison, wobei natürlich auch einige Überraschungen in den einzelnen Spielen dabei waren. Dennoch natürlich herzliche Glückwünsche an die beiden Tagessieger!

Für die Tabellen bedeutet das, dass Mircoslaux seine Führungen in beiden Wertungen minimal ausbauen kann, ansonsten tut sich allerdings nichts weiter. ^^''

Weiter geht es dann morgen Abend mit dem Spiel zwischen Union Berlin und Bayer Leverkusen. Anstoß ist wie immer um 20:30 Uhr und bis dahin solltet ihr auch getippt haben, um möglichst viele Punkte zu bekommen. Bitte habt aber auch schon einmal im Hinterkopf, dass wir nächste Woche dann eine englische Woche haben und es bereits am Dienstag dann weitergeht! Viel Glück euch allen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ding, dong, es sind englische Wochen und daher geht es dann auch gleich morgen Abend um 18:30 Uhr munter weiter mit dem Spiel zwischen Gladbach und Bremen. Denkt also bitte alle daran, bis dahin auch getippt zu haben. Gerade unter der Woche und mit dem Berufsleben im Nacken kann das einem ja sonst gerne mal passieren.

Bevor allerdings die Bundesligisten dann weiterspielen, gibt es hier erstmal die Ergebnisse des 16. Spieltags und da kann man nur sagen, dass sich Mircoslavux mit 11 Punkten an sämtlichen Spitzen weiter absetzt und ihm die Herbstmeisterschaft nur noch rechnerisch abzunehmen ist. Dazu müsste allerdings von einer Seite aus das Tippen vergessen werden und die andere Seite müsste praktisch alle Spiele des Spieltags komplett richtig tippen, was eher unrealistisch erscheint. ^^''

Ansonsten tut sich in den Tabellen nichts, sodass ich mich dann am Ende der Woche wieder mit den Ergebnissen des 17. Spieltags melden werde. Bis dahin alles Gute und viel Glück beim Tippen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nach der englischen Woche ist vor dem regulären Wochenendspieltag, von daher präsentiere ich euch hier in gewohnter Weise die Ergebnisse des 17. und letzten Spieltags der Hinrunde.

Durchsetzen konnten sich dabei mit Keaton und mir zwei Tipper, die eher dem aktuellen Tabellenkeller angehören. Jeweils neun Punkte stehen dabei auf unseren Konten zu Buche. In der Gesamtwertung hat sich jedoch, wie im Vorhinein schon prognostiziert, nichts mehr getan. Dementsprechend kann sich Mircoslavux auch gleich den ersten Titel der Saison in Form des "Herbstmeisters" an die Brust heften. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Das Treppchen komplettieren hier dann Shades auf Platz 2 und DSA-Zocker auf Platz 3. Auch euch beiden einen herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen!

In der Pokalwertung liegt aktuell ebenfalls Mircoslavux mit 5,83 Tagessiegen vorne. Hier folgen aktuell ich mit 3,17 Tagessiegen auf Platz 2 und Shades mit 2,67 Tagessiegen auf Platz 3. Auch hier die besten Glückwünsche an alle Beteiligten!

Weiter geht es dann heute Abend mit dem Aufeinandertreffen der beiden Borussen vom Niederrhein und aus Westfalen. Anstoß ist um 20:30 Uhr und bis dahin solltet ihr dann auch alle getippt haben, um möglichst viele Punkte für euch gewinnen zu können. Viel Glück euch allen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist Freitagmorgen und damit mal wieder Zeit für unsere beliebte Kategorie "BIT nennt uns den Tagessieger des letzten Spieltags" und damit wir auch keine Zeit verlieren, kommt hier auch schon oellerth mit 9 Punkten als Tagessieger hereingeflogen! Herzlichen Glückwunsch dazu, zumal es ihm damit auch gelungen ist, DSA-Zocker vorerst vom Treppchen zu vertreiben und nun selbst Platz 3 einzunehmen. Weiterhin an der Spitze stehen Shades auf Platz 2 und Mircoslavux auf Platz 1 sowohl der Gesamttabelle als auch bei den Tagessiegen.

Weiter geht es dann heute Abend mit dem Spiel Spiel zwischen Stuttgart und Mainz, das um 20:30 Uhr angepfiffen wird. Ihr wisst ja, bis dahin solltet ihr dann auch getippt haben, um möglichst viele Punkte bekommen zu können. Viel Glück euch allen und bis nächste Woche dann!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sehr geehrte Mitspielerinnen und Mitspieler,

Es ist mal wieder Freitag und wir haben eine aufregende Pokalwoche hinter uns. Aber der Pokal hat ja bekanntlich eigene Gesetze und heute gelten wieder die Regeln der Bundesliga ... zumindest könnte man das meinen, aber die Bundesliga startet heute aufgrund der Teilnahme der Bayern an der Club-WM schon um Punkt 20:00 Uhr und damit eine halbe Stunde früher als üblich. Wer also zu den Spättippern gehört, sollte sich da vielleicht einen Wecker stellen, um alle Punkte bekommen zu können!

Den 19. Spieltag konnten jedenfalls mit DSA-Zocker und Mondlichtung zwei Tipper für sich entscheiden, die jeweils zwölf Punkte erlangen konnten. Herzlichen Glückwunsch dazu! In den Wertungen ändert sich dabei nichts, sodass ich mich da schon wieder von euch verabschieden kann und mich schon auf ein Wiedersehen in der nächsten Woche freue.

Viel Glück euch allen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Liebe Mittipperinnen und Mittipper,

Es ist mal wieder Freitagmorgen und damit Zeit, die vorläufigen Ergebnisse des 20. Spieltags bekanntgeben. Vorläufig? Ja, vorläufig, da sich da mit dem ausgefallenen Spiel zwischen Bielefeld und Bremen noch etwas am Tagessieg ändern kann. Aktuell liege ich da mit 9 Punkten an der Spitze, kann aber theoretisch noch mit einem Volltreffer von Ketaon bei gleichzeitigem Totalversagen meinerseits von der Spitze vertrieben werden. Die tatsächliche Kür des Tagessiegers und der entsprechenden Wertungen wird also noch warten müssen, bis das Spiel am 10. März nachgeholt wurde. Bis dahin müsst ihr mit der endgültigen Auswertung also noch warten.

Weiter geht es allerdings auch schon wieder heute Abend mit dem Spiel der Leipziger gegen Augsburg. Die Anstoßzeiten dürften ja bekannt sein, also einfach bis dahin tippen, um die maximale Punktanzahl bekommen zu können.

Viel Glück euch allen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und weiter geht's mit den Ergebnissen des 21. Spieltags. Dieses Mal konnte sich unser Tabellenführer Mircoslavux mit 8 Punkten durchsetzen und baut somit seine Führung in beiden Wertungen noch einmal aus. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Auf dem Treppchen tut sich da im Vergleich zum vorläufigen Ergebnis des 20. Spieltags erst einmal nichts. Weiterhin folgen auf Mircoslavux Shades und DSA-Zocker auf den Plätzen 2 und 3.

Weiter geht es dann heute Abend mit dem Spiel zwischen Bielefeld und Wolfsburg. Anstoß ist wie üblich um 20:30 Uhr und bis dahin solltet ihr dann auch eure Tipps abgegeben haben, um möglichst viele Punkte zu bekommen. Viel Glück euch allen dabei!

Stichworte