Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: MMX-Bundesliga-Tippspiel 2020/21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Saison ist vorbei und es wird Zeit für die Abrechnung. Bevor wir allerdings damit starten, gilt es erst einmal noch den Gewinner des 34. Spieltags zu bestimmen. Hier konnte sich Shades mit 11 Punkten noch einmal einen Sieg zum Abschluss sichern. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Nun aber zum spannenden Moment auf den wir alle gewartet haben:

Sehr geehrte Mittipperinnen und Mittipper, ich präsentiere euch die Abschlusstabelle der Tippsaison 2020/21:

Es hat sich also auf dem Treppchen nichts mehr getan und Mircoslavux hat sich den Meistertitel vor oellerth auf Platz 2 und CT auf Platz 3 gesichert. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien zu einer tollen Saison!

Insgesamt war die Saison etwas schwächer von der Punktausbeute als die letzten Jahre zuvor, wobei hier mit Sicherheit auch die äußeren Umstände in Zeiten der Pandemie beigtragen haben. Hoffen wir, dass das nächste Saison dann vielleicht wieder etwas "normaler" abläuft.

Zusätzlich zur Gesamtwertung gibt es aber natürlich auch wieder einige Zusatzpreise zu vergeben. Schauen wir uns die mal im Detail an:

Meister: Mircoslavux mit 270 Punkten und 6,83 Tagessiegen
    Pokalsieger: Mircoslavux mit 270 Punkten und 6,83 Tagessiegen (damit hat sich Mircoslavux das Double in dieser Saison geholt )
    Supercup-Sieger: oellerth, CT und Shades mit jeweils 20 Bonuspunkten
    Herbstmeister: Mircoslavux mit 149 Punkten
    Bester Tipper der Rückrunde: oellerth mit 141 Punkten
    Torjägerkanone (Höchster Tagessieg der Saison): Mircoslavux mit 17 Punkten am 5. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch auch hier an alle Gewinner der einzelnen Kategorien! Wenn man sich das anguckt, dann kann man wirklich sagen, dass Mircoslavux da zurecht die Titel gewonnen hat. oellerth hat es mit seiner furiosen Punktesammlung zwar noch einmal spannend gemacht, letztlich fehlen aber doch noch zehn Punkte für den Spitzenplatz auf dem Treppchen.

Es war mir mir wie immer eine Freude, das Tippspiel für euch zu organiseren und ich denke, dass wir die erste Saison ohne die Guardian Force im Rücken gut über die Bühne gebracht haben und anstatt der Sommerpause folgt jau auch wieder unmittelbar das Tippspiel zur EM. Ich hoffe, euch alle da auch wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

Geändert von BIT (03.06.2021 um 11:03 Uhr)

Stichworte