Nach der englischen Woche ist vor dem regulären Wochenendspieltag, von daher präsentiere ich euch hier in gewohnter Weise die Ergebnisse des 17. und letzten Spieltags der Hinrunde.
Durchsetzen konnten sich dabei mit Keaton und mir zwei Tipper, die eher dem aktuellen Tabellenkeller angehören. Jeweils neun Punkte stehen dabei auf unseren Konten zu Buche. In der Gesamtwertung hat sich jedoch, wie im Vorhinein schon prognostiziert, nichts mehr getan. Dementsprechend kann sich Mircoslavux auch gleich den ersten Titel der Saison in Form des "Herbstmeisters" an die Brust heften. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Das Treppchen komplettieren hier dann Shades auf Platz 2 und DSA-Zocker auf Platz 3. Auch euch beiden einen herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen!
In der Pokalwertung liegt aktuell ebenfalls Mircoslavux mit 5,83 Tagessiegen vorne. Hier folgen aktuell ich mit 3,17 Tagessiegen auf Platz 2 und Shades mit 2,67 Tagessiegen auf Platz 3. Auch hier die besten Glückwünsche an alle Beteiligten!
Weiter geht es dann heute Abend mit dem Aufeinandertreffen der beiden Borussen vom Niederrhein und aus Westfalen. Anstoß ist um 20:30 Uhr und bis dahin solltet ihr dann auch alle getippt haben, um möglichst viele Punkte für euch gewinnen zu können. Viel Glück euch allen!
![]()