Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: kicker-Managerspiel 2020/21

  1. #21
    Denkt daran, die Wintertransfers in der 2. Liga heute oder spätestens morgen zu tätigen! Das Transferfenster ist seit Dienstag offen und schließt zu Beginn des nächsten Spieltags schon wieder.

    Ich habe folgende Wechsel getätigt:

    Kobylanski -> Lee
    Singh -> Zulj
    Hennings -> Bartels
    Ganvoula -> Kühlwetter

    Von Kühlwetter bin ich nicht hundertprozentig überzeugt. Eigentlich wollte ich Zoller, aber vier Bochumer Stammkräfte sind zu viel, weil ja immer nur drei gleichzeitig aufgestellt werden können. Und Zulj scheint mir noch besser zu sein als Zoller.
    Könnte das aber noch mal ändern und statt Zulj einen anderen guten Mittelfeldspieler wie beispielsweise Kempe holen, um dann Kühlwetter gegen Zoller zu tauschen. Hm...

    In Liga 1 macht der Transfermarkt übrigens am kommenden Montag auf!

  2. #22
    Seit gestern hat der Transfermarkt für die 1. Bundesliga geöffnet, und das auch wieder nur bis Freitag. Wie sehen eure Überlegungen bzw. Wechsel aus?

  3. #23
    Bei mir ist eher klar wer geht, als wer neu gekauft wird. Zur Zeit würde ich Silva von Frankfurt holen Demirovic, Baku und Angelino. Mein Mittelfeld bleibt so, bin da ganz zufrieden. Generell würden sich auch Spieler von Union oder Stuttgart anbieten, die bisher gut gepunktet haben. Meine Befürchtung ist aber eher, dass die in der Rückrunde das Niveau nicht halten können.

  4. #24
    Stuttgart sehr wahrscheinlich nicht, da war ja zuletzt schon die Luft etwas raus.

    Ich habe nur zwei sichere Abgänge, Torunarigha und H. Wolf. Bei Vogt, Bellingham und Cunha bin ich unschlüssig. Das macht dann auch die Suche nach Verstärkungen nicht gerade einfach, weil deren Verpflichtung natürlich vom Budget abhängt.

  5. #25
    Bellingham würde ich behalten, Witsel ist verletzt und er wird ganz gut punkten für seinen Marktwert. Cunha würde ich verkaufen. Habe ihn selbst, aber Niederlechner und Dost waren Pflichtverkäufe.

  6. #26
    Puh, mir fehlen genau 0,1 Mio. für meine Wunschtransfers. Hätte ich im Sommer nur nicht Nebel (0,6 Mio.) geholt...

    Die Frage ist, ob ich im Sturm überhaupt etwas mache, weil es da preislich unterhalb von Bailey (2,6 Mio.) für mich nichts gibt. Tendiere mittlerweile dazu, auch Vogt abzugeben, weil Hoffenheim zu viel wundertütet. Wäre aber dann wahrscheinlich ein "1:1"-Wechsel gegen Friedrich, der viel besser gepunktet hat. Nur noch etwas über drei Stunden...

  7. #27
    Bei mir sind es am Ende folgende Wechsel geworden:

    Torunarigha -> Tapsoba
    Vogt -> Friedrich
    Dardai -> Netz
    H. Wolf -> Sow

    Relativ unspektakulär, aber ich habe ja bereits ein ziemlich gutes Team gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •