Ich selbst mache Zuhause Yoga und Pilates und ab und an Joggen. Vereinssports und mit anderen Leuten Sport machen ist eher nicht so meins, ich mache das lieber so alleine für mich. Auch so ziemlich täglich immer eine Stunde, nur am Wochenende wenn ich was vor habe entspanne ich lieber. Ansonsten tanze ich sehr gerne auch mal bekannte Choreographien Zuhause nach und versuche die zu perfektionieren. Früher war ich tatsächlich mal in einer Hip-Hop-Streetdance-Gruppe, aber das hat sich ziemlich schnell verlaufen und dementsprechend mache ich das jetzt alleine. Meine Ambitionen sind eigentlich nur einen körperlichen Ausgleich für mich zu schaffen und gesund zu bleiben. Ich wäre gerne noch ein Stück muskulöser, aber da habe ich nicht die Ausdauer für da Low-Carb-Diäten oder einen ausgeklügelten Sportplan zu verfolgen, dementsprechend wird das wohl nichts. Ist aber auch nicht so super schlimm für mich!

Sport angucken im TV ist mir persönlich eher schleierhaft und auch Sportspiele machen mir keinen Spaß, aber jedem das Seine!