Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Online-Sommer-BMT 2020] Die Nachbesprechung mit @-Listen

  1. #1

    [Online-Sommer-BMT 2020] Die Nachbesprechung mit @-Listen

    Das Online-Sommer-BMT ist noch nicht ganz rum und keiner weiß so recht, was heute Abend noch passiert. Da ich aber morgen den ganzen Tag unterwegs sein werde, möchte ich jetzt schonmal den Nachbesprechungsthread eröffnen. Der Eingangspost beschränkt sich erstmal auf organisatorischen Kram und meinen Kommentar als Orga. Mein privates Feedback kommt dann in einem getrennten Post.

    Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Ich war im Voraus davon ausgegangen, dass sich zu so einem ungewöhnlichen und spontan geplanten Event vielleicht 10 Leute beteiligen. Stattdessen hatte das Online-Sommer-BMT, wenn man auch Leute mitzählt, die sich nur ganz kurz gemeldet haben, sagenhafte 41 Teilnehmer. Das ist fast so viel, wie die letzten Male vor Ort. Besonders schön war, dass auch viele Alteingesessene, die man lange nicht gesehen hat und auch viele Neulinge dabei waren. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und wer weiß, vielleicht sieht man den Einen oder Anderen ja auch beim nächsten BMT wieder. Dann hoffentlich vor Ort.

    Was natürlich online genau so wenig fehlen darf, wie offline, ist eine @-Liste. Da ~Jack~ nicht dabei war, mache ich das mal:
    Code:
    [b]@Adrian:[/b]
    [b]@AgentZuckerguss:[/b]
    [b]@Alexa:[/b]
    [b]@Aurae:[/b]
    [b]@Ayanami:[/b]
    [b]@Bentohu:[/b]
    [b]@Björn heißt Bär:[/b]
    [b]@Blake Inc.:[/b]
    [b]@Byder:[/b]
    [b]@Cappuccinofleck:[/b]
    [b]@Cherry:[/b]
    [b]@Cloud8888:[/b]
    [b]@csg:[/b]
    [b]@Cuan:[/b]
    [b]@Das_Dennis:[/b]
    [b]@DFYX:[/b]
    [b]@Digi Tai:[/b]
    [b]@Einheit:[/b]
    [b]@Eisbaer:[/b]
    [b]@fedprod:[/b]
    [b]@Froschvampir:[/b]
    [b]@GSandSDS:[/b]
    [b]@Ineluki:[/b]
    [b]@Jesus_666:[/b]
    [b]@Kael:[/b]
    [b]@kate@net:[/b]
    [b]@Lachsen:[/b]
    [b]@Maturion:[/b]
    [b]@Nabi:[/b]
    [b]@netwarrior:[/b]
    [b]@Nicolai:[/b]
    [b]@poetBLUE:[/b]
    [b]@Ronja.Wencke:[/b]
    [b]@ryg:[/b]
    [b]@Schotti:[/b]
    [b]@Sölf:[/b]
    [b]@Steel:[/b]
    [b]@Tarlah:[/b]
    [b]@Teekuh:[/b]
    [b]@Teflora:[/b]
    [b]@Unheeding:[/b]
    [b]@wusch:[/b]

    Geändert von DFYX (31.07.2020 um 14:34 Uhr)

  2. #2
    Ich hab heute ja noch ne DSA-Runde, aber ich kann chon jetzt sagen, dass es großartig war. Danke euch allen. KP, ob ich zu ner Adliste komm.

  3. #3
    So, genug Orgageschwafel, der Rest ist mein Kommentar als Teilnehmer. Dadurch, dass alles online war, sind ganz viele Orgaaufgaben weggefallen und ich konnte viel mehr Events genießen, als sonst. Insgesamt war so viel los, dass ich ganz viele Sachen, die ich mir für diese Woche privat vorgenommen hatte (Wohnung aufräumen, zwei Anwendungen programmieren, ein Fotoshooting) lieber hinten an gestellt habe, um nichts zu verpassen. Es war eigentlich fast durchgehend jemand im Voice und meistens wurde auch noch irgendwas gestreamt. Ich hab mich echt wie im JuBZ gefühlt, wo man einfach durchs Haus gehen und Leuten über die Schulter schauen oder sich zu irgendeiner Aktivität dazu setzen kann.

    @Adrian: Wenn du das nächste Mal nach Frankreich tourst, besuch uns doch mal, wir wohnen doch fast auf dem Weg.
    @AgentZuckerguss: Ich bin mir immer noch sicher, dass wir uns vor ein paar Jahren mal auf dem Rundgang getroffen haben. Fands sehr cool, dass du als Neuling bei so vielen Sachen dabei warst. Und ich mag deine Stimme.
    @Alexa: Ich glaub, ich hab dich nur ganz kurz gesehen, war aber trotzdem schön, dass du dabei warst.
    @Aurae: Vielen Dank für die Radioshow, da kam ganz viel Nostalgie auf. Vielleicht motiviert das ja mal ein paar Leute dazu, auf den nächsten BMTs wieder spontan gemeinsam musizieren. Das BMT-Radio sollten wir auf jeden Fall häufiger mal machen. Nächstes Mal dann auch mit vernünftigerer Technik.
    @Ayanami: Du hättest für deinen Half Minute Hero Stream ruhig Werbung auf dem BMT machen dürfen. Hat Spaß gemacht, dir zuzuschauen (ich schaue gerade auch Stefanowitz bei Beyond Two Souls zu, während ich das schreibe). Während dem Staffelmakern mit dir zu reden, war auch echt cool..
    @Bentohu: Du warst irgendwie kurz im Voice, hast drei Sätze gesagt und warst wieder weg. Eigentlich schade, ich hatte mich auf deine Beteiligung am Staffelmakern gefreut.
    @Björn heißt Bär: Wir sollten uns mal Split the Room besorgen und generell weiter Jackbox spielen. Und mach doch für die nächste Radioshow auch mal nen coolen Mix.
    @Blake Inc.: Durch das BMT hatte ich endlich mal die Gelegenheit, dich ein bisschen besser kennen zu lernen. Ich hoffe, das reißt jetzt nicht wieder ab.
    @Byder: Cool, dass du auch beim JuBZ warst. Sag mal Ratti, er soll sich auch mal auf dem Server melden.
    @Cappuccinofleck: Wir haben zwar quasi nichts miteinander gemacht, aber es war schön zu sehen, dass du da warst.
    @Cherry: Danke, dass du uns den Cherryshare Premiumaccount zur Verfügung gestellt hast. Am Ende war das Spiel dann doch klein genug, dass es auch ohne funktioniert hätte, aber wer weiß, was im Lauf der nächsten Wochen noch kommt.
    @Cloud8888: Warum hast du denn nicht mitgemakert?
    @csg: Danke, dass du uns den Discord-Server zur Verfügung gestellt hast. So haben uns noch ein paar Leute gefunden, die sonst vielleicht gar nicht reingeschaut hätten.
    @Cuan: Deine Antworten in Fibbage waren super vorhersehbar. Hat trotzdem Spaß gemacht.
    @Das_Dennis: Lass uns nach dem ganzen Corona-Müll mal wieder nach Tripsdrill gehen, die haben dieses Jahr eine neue Achterbahn bekommen. Oder ins Legoland, da war ich noch nie, obwohl ich ein riesiger Legofan bin. Oder beides!
    @DFYX: Sitz mal nicht den ganzen Tag im Schlafanzug vor dem Rechner. Teilweise sogar mit Webcam. Ist ja ekelhaft.
    @Digi Tai: Mit jedem Event sehe ich mehr von deiner neuen Wohnung. Mach doch mal eine komplette Führung.
    @Einheit: Jetzt haben wir weder gepokert, noch OAI gespielt. Aber das lässt sich ja sicher mal nachholen.
    @Eisbaer: War schön, dich bei der Talkrunde dabei zu haben und mal wieder über alte Zeiten zu reden.
    @fedprod: Auch so ein ganz unerwarteter Gast. Meld dich doch ruhig mal wieder und lass uns drüber quatschen, was sich so die letzten Jahre getan hat.
    @Froschvampir: Wolltest du nicht eigentlich mit uns makern? Hätte mich interessiert, was so dein Input gewesen wäre.
    @GSandSDS: Danke für die Hilfe bei meinen Makerproblemen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal in Race Conditions stolpere.
    @Ineluki: Schade, dass du beim Talk nicht dabei sein konntest. Aber schön, dass wir zumindest Tsukuyumi spielen konnten. Ich hoffe, das Spiel hat dich nicht zu sehr abgeschreckt.
    @Jesus_666: Ich sag doch, Fibbage ist ein Spiel, das genau zu deinen Talenten passt. Außerdem: lass uns mal ein 3D-HD-Doppel-D-Remake von Türgeher 2000 in Unity machen.
    @Kael: Wir hatten dieses Mal echt viel Zeit, miteinander zu reden, auch über privaten Kram. Das sollten wir öfter machen.
    @kate@net: Ich hab tatsächlich mal kurz in einem kleinen Vorschaufenster in deinen Stardew Valley Stream geschaut. Wenn nicht irgendwas anderes parallel gewesen wäre, hätte ich sicher auch länger zugeschaut.
    @Lachsen: Ich bin super hibbelig auf die CrossCode Collector's Edition und
    @Maturion: Danke, dass du als absoluter Neuling die Talkrunde moderiert hast. Waren echt interessante Fragen dabei.
    @Nabi: Danke, dass du für uns beim JuBZ und beim Highlander vorbei geschaut hast. So hast du auch unseren Freunden außerhalb des BMTs ein bisschen BMT-Feeling gebracht. Ich bin sehr gespannt, was du besorgt hast. Geld inklusive Versandkosten hab ich dir schon überweisen. Wie viele Leute haben sich da jetzt eigentlich beteiligt?
    @netwarrior: Du sitzt gerade alleine im Küchenvorraum. Tut mir fast ein bisschen leid. Dummerweise hab ich gerade noch nen Stream am laufen.
    @Nicolai: Du warst total oft im Textchat, aber nie im Voice. Warum warst du denn nicht beim Musikabend? Und wir haben gar nicht Magic gespielt.
    @poetBLUE: Dafür, dass du im Voraus meintest, dass du dich nicht so sehr beteiligen willst, warst du dann am Ende bei fast allem dabei. Ich hoffe, du hattest Spaß und hast dich nicht zu sehr übernommen.
    @Ronja.Wencke: Ich hatte im Voraus so gar nicht mit dir gerechnet und dann hast du plötzlich das halbe BMT mit organisiert. Vielen Dank und ganz viel Respekt dafür, das hat sehr viel dazu beigetragen, dass das Treffen so viel Spaß gemacht hat. An unserem Spiel können wir sehr gerne auch noch nach dem BMT weiter arbeiten. Tetris versuche ich aber heute noch fertig zu bekommen. Oh und deinen VGA-Adapter schick ich die nächsten Tage mal los.
    @ryg: Du hast zwar nicht viel gesagt, aber wenigstens wissen wir jetzt, wie dein Dach aussieht. Darüber musste ich während der Talkrunde echt schmunzeln.
    @Schotti: Du warst bei der Talkrunde und beim Radio dabei, hast aber nur zugehört, oder? War trotzdem schön, deinen Namen auf der Teilnehmerliste zu sehen.
    @Sölf: Danke für den Dungeon. Ich muss mir echt mal die Arbeit machen, den in eine Nebenquest zu integrieren. Hab da tatsächlich Ideen.
    @Steel: Herzlichen Glückwunsch, Papa Steel! Viel Glück in dieser neuen Lebensphase. Ich hätte nie gedacht, dass du einer der ersten von uns bist, der so sesshaft wird.
    @Tarlah: Arbeit, Arbeit. Der Ork-Peon ist mein Seelentier.
    @Teekuh: Danke für den coolen Tetris-Track. Das Teil hat noch mehr Ohrwurmpotenzial als das Original.
    @Teflora: Das Windsystem, das du gebaut hast, sieht super beeindruckend aus. Der Mix, den du fürs BMT-Radio gemacht hast, war auch echt cool, obwohl das normalerweise so gar nicht mein Genre ist.
    @Unheeding: Gaaaanz große Überraschung, mit dir hatte ich ja wirklich seit Jahren nicht mehr viel Kontakt. War schön, mal wieder was von dir zu hören.
    @wusch: Tut mir leid, dass ich das mit dem OAI-Abenteuer jetzt nicht mehr geschafft haben. Aber wenn wir zumindest noch einen dritten Ermittler aufgetrieben kriegen, können wir das bestimmt mal nachholen. Bis dahin hab ich das neue Abenteuer dann auch fertig geschrieben.

    Generell fällt es mir schwer, meine Highlights zu benennen, weil echt alles Spaß gemacht hat. Schade, dass wir mit dem Staffelmakern keine 24 Stunden am Stück geschafft haben, aber 14 Stunden waren trotzdem echt beeindruckend und wir haben danach ja auch noch eine ganze Menge geschafft. In Summe waren das bestimmt 24 Stunden. Und wir sind ja noch nicht mal annähernd fertig. Ich bin gespannt, was da raus kommt.

  4. #4
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @Bentohu: Du warst irgendwie kurz im Voice, hast drei Sätze gesagt und warst wieder weg. Eigentlich schade, ich hatte mich auf deine Beteiligung am Staffelmakern gefreut.
    Ja, das lief alles suboptimal meinerseits. Nur als ich dann um 23 Uhr endlich on war, wollte ich Julia in Ruhe pennen lassen und wir haben hier leider sehr dünne Wände.
    Da ich privat an dem Tag nicht viel Zeit hatte, hab ich auch im Thread meine Teilnahme nochmals zurückgenommen, aber immer mal wieder reingeguckt, nur nicht immer was gesagt.

    BIn sehr gespannt auf dem was aus eurem Projekt geworden ist.
    Und danke dir, dass das OnlineBMT möglich war.

    Plant ihr um den Winter eigentlich rum wieder reguläres Treffen?

  5. #5
    Ein reguläres Treffen ist geplant, aber wie es bis dahin mit Covid aussieht, weiß man jetzt natürlich (leider) noch nicht. Es ist aber definitiv erstmal geplant und wir sind alle optimistisch, dass die Situation im Winter schon deutlich besser aussieht!

  6. #6
    Zitat Zitat von FYXchen
    @Ronja.Wencke: Ich hatte im Voraus so gar nicht mit dir gerechnet und dann hast du plötzlich das halbe BMT mit organisiert. Vielen Dank und ganz viel Respekt dafür, das hat sehr viel dazu beigetragen, dass das Treffen so viel Spaß gemacht hat. An unserem Spiel können wir sehr gerne auch noch nach dem BMT weiter arbeiten. Tetris versuche ich aber heute noch fertig zu bekommen. Oh und deinen VGA-Adapter schick ich die nächsten Tage mal los.
    HAHAHA! Überraschung! Normalerweise hatte ich geplant 1 Tag mal reinzuschauen. Vorausgesetzt, ich darf das Auto meiner Mama borgeln. Aber dann kam Corona. Und mein Festivalverein ist - mal wieder - ein Schluppiverein, die hassen online-activities. Die hassen das Internet. Dreckshippies.
    Aber weil ich dank dem MULTIMEDIAXIS das Internet liebe... tadaa! hier bin ich. 8)
    Im Grunde ist auf unserem Discord so ziemlich DAS passiert, was ich mir vom Verein gewünscht habe ... also alles richtig gemacht! ^^

    Ich möchte auch gerne niemals aufhören Fibbage und co. zu spielen. Ich befürchte, ich werd mit dem PC ins Wohnzimmer umziehen müssen - hab schon wieder so'n Frühschläfer als Freund erwischt .......... & der wird aus verschiedenen Gründen nicht mitspielen. hm.


    heute verwirre ich alle und leake geheime mailadressen. die auch echt nett abgekürzt werden. ahahahaha! Viel spaß beim suchen…


    war-echt-nice-dass-du-da-warst.naech...tZuckerguss.ks
    TopRadio-NicerJingle-Hothothot-beim-...E-xD@Aurae.ely
    Wollteeigentlichauchmakern@Ayana.mi
    Schade-das-du-es-auch-nicht-geschafft-hast@Bentohu.ben-
    Ist-freundlicher-zu-mir-als-ichs-verdient-hab@v-ki.ng
    Top-Tunes.Nice@Blake.inc
    beim-naechsten-Mal-sind-wir-live-neb...rate@Cherry.xD
    VIELEN.DANK.FUERS.BMT.ONLINE.STATTFI...DIENST@DFYX.ly
    Warzukurzda@Digi.Tai
    cool-dich-wiederzusehen@Froschvamp.ir
    Ich-uebe-noch-ein-bisschen-und-dann-...fbild@Inelu.ki
    Ich-sag-immer-noch-Ka-El.es-klingt-schoener-xD@Ka.el
    Schoene-Farm.Ich-muss-auch-mal-wiede...teundcappu.net
    Hat-zu-wenig-mitgemacht-@Nicol.ai
    mimimi@poetBLUE.xd
    wer-soll-das-sein-@Ronja.Wencke.vd
    Hat-sich-nur-kurz-blicken-lassen-Und...ul-xD-@ryg.gyr
    SUPER-DUNGEON@Soe.lf
    Alles-Gute@Steel.gry
    danke-fuer-dein-taktgefuehl-und-dass...TheQuestion.at
    Hast-schoene-Gras-animationen-gemach...elegt@flora.te
    NICE-Ansage-im-Radio@Unhee.ding
    dein-essen-war-furchtbar-bitte-nie-wieder-xD@wus.ch


    So, und HIER gibts die Demo vom Staffelmakernprojekt zum Runterladen, ya! Inklusive Bugs, unfertigem und vielem mehr. ich hab jedenfalls Blut geleckt und werde es weitermachen. Cheers!
    edit: habe den startpoint gefixt und viele teleports. hoffe, ich hab alle erwischt. Schreibt mir ruhig, wenn ihr Fehlerz findet. eine Gastrolle wollt. gern euer lieblingsskript einbauen möchtet. oder euch sonstwie beteiligen wollt. diesdas.

    Geändert von Wencke (02.08.2020 um 12:01 Uhr)

  7. #7
    Staffelmakern war geil, wir sollten das Projekt definitiv fertig machen!
    Mahjong war auch wieder super, sorry dass ich an dem Tag so früh gehen musste.
    Jackbox war natürlich auch noch super, das können wir zwischendurch auch nochmal wiederholen.
    Doom Patrol + Anime gucken mit Karl (JA DER WAR AUCH DA!) war ebenfalls geil. Inklusive des Streames wo random Leute in den Raum kommen und gucken was wir machen. xD

    Als "Notlösung" war das Online BMT jedenfalls ziemlich cool. Ich war zwar nicht bei so vielen Dingen dabei, da ich schlichtweg wegen Arbeit keine Zeit hatte, aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Fühlt euch alle virtuell geknuddelt. <3

  8. #8
    Da das JuBZ dieses Jahr wegen Corona geschlossen war, habe ich mir über den BMT keinen Urlaub genommen.
    Aber da ich ohnehin davon ausgegangen bin, dass die meisten Aktivitäten (oder zumindest laut dem Terminplan) am Abend stattfinden werden.

    Einige Events habe ich leider verpasst, wie die Talkrunde, aber ich habe gehört, es sollte dazu einen Podcast geben.

    Insgesamt habe ich diese Alternative ziemlich gut gefunden.
    So etwas könnte man gelegentlich auch zwischen den BMTs machen (das ganze Jahr über wäre zu anstrengend), da man viele Gesichter höchstens zweimal im Jahr sieht und so auch mal zusammen kommt um etwas zu streamen oder auf Discord zu spielen.

    Highlights

    Mahjong
    Irgendwann, wenn ich die Regel halbwegs beherrsche, werde ich mitspielen, aber das zusehen allein hat schon Laune gemacht.

    Horrorspielstream
    Resident Evil 2 Remake habe ich selbst bereits schon gespielt, darum war ich froh dass die Wahl auf Silent Hill gefallen ist.
    Dieses Franchise kenne ich (bis auf den Film) überhaupt nicht, darum war es interessant mal reinschnuppern und die ganze Infos von den Fans und Kenner zu bekommen.
    Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben.

    Discord Games
    Die Jackbox-Spiele haben mir (meistens) sehr gut gefallen.
    Mein persönlicher Favorite war der Robot Rap Battle.
    Aber Fibbage war auch sehr lustig und unterhaltsam.

    @Björn heißt Bär:
    Dir beim Streamen zuzusehen hat Spaß gemacht.

    @DFYX:
    Mach dir um mich keine Sorge, ich habe nebenbei an meinem Projekt gearbeitet.
    Wie weit bist du mit dem RPG-Maker Tetris gekommen?

    @Lachsen:
    Leider habe ich dich nicht gesehen, dafür aber den CrossCode Switch Beitrag auf Game Two.

    @Nabi:
    Ich freue mich schon auf deinen Majong-Tutorials und Japan Channel.

    @netwarrior:
    Nimm beim nächsten Mal Urlaub, auch wenn das JuBZ geschlossen ist.
    Im Nachhinein hätte ich in den Chats etwas aktiver sein sollen.

    @poetBLUE:
    Der gute Geist in den Discord Servern.
    Danke für deine tatkräftige Unterstützung, den Laden am Laufen zu halten.

    @Ronja.Wencke:
    War schön mit dir gechattet zu haben.
    Cool dass noch welche gibt, die ZanZarah spielen; es ist kein perfektes Spiel, aber es bringt diesen irischen Charme so verdammt gut rüber.
    Dir beim Erstellen der RPG-Tetris Grafiken zuzusehen hat großen Spaß gemacht.

  9. #9
    Hat mir echt verdammt gut gefallen, auch wenn ich leider den Umständen geschuldet nur viel zu wenig und zu kurz dabei war. Ich hätte verdammt gerne beim Staffelmakern mitgemacht, aber letztlich hatte meine Freundin da erst Geburtstag und hat den dann an einem weiteren Tag auch groß gefeiert. Ich bin ja absoluter Neuling, und hatte eigentlich immer gedacht, dass BMT wäre ein eher geschlossener Kreis. Zwar hat mir @DFYX schon zuvor gezeigt, dass dem überhaupt nicht so ist, aber @alle, mit denen ich beim Online-BMT gesprochen habe, haben mir wirklich nochmal gezeigt, wie verdammt cool und willkommen heißend die Atmosphäre ist. Ich will auf jeden Fall beim nächsten BMT persönlich mit dabei sein und freue mich schon drauf!

  10. #10
    Danke an an alle für's Organisieren und Mitmachen.
    Die wenigen Sachen, bei denen ich dabei war, haben mir sehr viel Spaß gemacht.

    Meine Highlights waren recht ähnlich zum regulären BMT:
    Rollenspielrunde mit Wusch. Ganz dollen Dank fürs Meistern und auf uns Rücksicht nehmen. Gerne wieder.
    Coden mit Teflora. Shader machen echt Spaß, auch wenn sie manchmal etwas zickig sein können.
    Mahjong war super. Danke an alle, die mitgemacht haben. Sollten wir öfters tun.

  11. #11
    Ich fands super. Kam echtes BMT-Feeling auf.

    @-Liste spare ich mir aber weil es nicht so viel zu sagen gibt (außer vielleicht @AgentZuckerguss: Dein Mikro und deine Stimme hach es war so toll!!!). Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht!

  12. #12
    Gut.

    Ich hatte an sich während dem Online-BMT Urlaub und war aufgrund dessen fast immer anwesend. Muss sagen: Man hat, find ich, wirklich viel aus der Idee gemacht. Beim Staffelmakern fand ich ganz interessant, da auch nur zuzugucken, hat auf jeden Fall was gehabt, wie Leute, die den Maker gefühlt ein halbes Jahrzehnt nicht angefangen haben, wirklich noch etwas großartiges daraus gebastelt haben. Ansonsten fiel dieses BMT für mich auch echt unter dem Begriff Jackbox - Fibbage, Quiplash, dieses Horror-Ding, was wir noch zwischendrin gespielt haben (was auch echt ein wenig gruselig für meinen Geschmack war) und ganz am Ende noch die Rap-Battles, wo ich auch Tränen gelacht habe. Manchmal.

    Highlight war natürlich die Talk-Runde, wo man echt tolle Einblicke in die vergangenen BMTs, Abläufe, Spielregeln, etc. bekommen hat, war gut moderiert und verlief auch ziemlich strukturiert. Hut ab dafür!

    Nachdem ich mich das letzte Offline-BMT um eine @-Liste gedrückt habe, kommt nun wieder eine. Ich schreib aber wirklich nur was zu denen, zu denen ich auch etwas zu sagen hab. Fühlt euch geehrt.

    @Bentohu: War auf jeden Fall mal wieder schön, etwas von dir zu hören.
    @Björn heißt Bär: Du hast auf jeden Fall das eine oder andere Mal bei Fibbage/Quiplash/dem Horror-Ding ordentlich abgeräumt. War immer ein wenig beeindruckt davon, wie viel du über Filme weißt, die sind aber auch einfach nicht so mein Ding. xD
    @Cherry: Der gefühlte König der Rap-Battles. Deine Texte fand ich total super.
    @Cuan: Wie du es mit der Verbindung aushältst, ist mir schleierhaft. D:
    @DFYX: Vielen Dank für deine Offenheit und für die Organisation des Offline-BMTs. Es waren großartige sieben Tage. ^^
    @Digi Tai: Vielen Dank für deinen Einblick in vergangene Tage von BMTs oder NATOs. War ganz interessant, mal darüber zu erfahren, wie das CT so 2006 herum war. ^^
    @Einheit: Ich empfand dich als ganz angenehm, angenehmer als auf manchen Offline-BMTs. Ich kann nicht sagen, woran das liegt. Wenn du dich irgendwann mal treffen willst (wegen Magic oder was-auch-immer), wenn die Sterne besser stehen, sag Bescheid, das ist ja fast um die Ecke.
    @Ineluki: Fand’s gut, dich mal wieder zu hören. Fühl dich geknuddelt. :‘3
    @Kael: Ja, hi!
    @Maturion: Hoffentlich bekommt man dich mal live und in Breitbild zu sehen.
    @Nabi: „Gewonnen. Mit nichts als Dreck… und einem Sitzwind.“ Mahjong war lustig, bei Gelegenheit gerne wieder.
    @poetBLUE: Hast auch ordentlich mitorganisiert, danke dafür! Dragon Age ist zwar auch nicht so meins, es hat aber auch nicht geschadet, da mal drüberzugucken. ^^
    @Ronja.Wencke: The Queen of Staffelmakern! Auch, wenn ich mich nur bedingt dran beteiligt hab, bin ich schon wirklich gespannt, was dabei herauskommt. Bestimmt arbeitest du immer noch dran, oder? xD
    @ryg: War mit seinem Dach beschäftigt. (Das warst doch du, oder?)
    @Sölf: War super, wie flexibel du auf meinen Vorschlag eingegangen bist. Der legendäre Kellerdungeon ist geboren!
    @wusch: Wir haben die einmalige Gelegenheit verpasst, Gods Will be Watching auf dem Online-BMT zu spielen. Holen wir beim nächsten Offline-BMT nach.

  13. #13
    Ich konnte leider doch nicht so viel Zeit investieren, wie ich es gerne getan hätte. So musste ich leider beim Staffelmakern passen. Vielleicht beim nächsten mal.

    Zumindest den Talk konnte ich mir komplett anschauen. War definitiv Interessant. Auch wenn einiges davon wohl so lange unverständlich bleibt, bis man das ganze mal in Live miterlebt hat =P Trotz allem ein hervorragender Zeitvertreib beim erneuern des Schuppendachs. Das Elend zu zeigen war auch nicht geplant. Aber macht ihr mal mit Handschuhen eine Fehlbedienung rückgängig. xD

  14. #14
    Das BMT existiert immer noch? Ich bin begeistert und einige Namen sagen mir sogar noch etwas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •