Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kerker & Felsen (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, 20 Level scheinen wenig, aber natürlich soll es immer schwerer und größer werden. Und wenn ich noch mehr Ideen habe (oder bekomme), mach ich sicher noch 10 oder 20 weitere Level. ;-)
    Mir ging die Idee für Level 5 schon aus, die Fähigkeit "ziehen" wollte ich nicht vor"ziehen" - dieser "Wassereinbruch" soll weiter nach unten.

Aber es ist ja erstmal nur eine Demo um zu sehen, wie es sich so spielt - und für mich, ob das Konzept ankommt und es sich lohnt, weiter zu machen - deshalb sind die Level jetzt nicht so aufwendig. Das ist doch der Zweck einer Demo, oder? ;-)

1 Tag für das Leveldesign kommt hin, aber es waren mehr - zumal ich noch viel ausprobiert und jede Idee und Änderung getestet habe - und Intro und Outro mit der Zeit immer wieder verändert und erweitert wurden, bis es mir gefiel (ja, ich bin da Perfektionist ^^). Die Umsetzung geht schnell, aber bis die Ideen ausgereift sind, gerade für die Level, dauert halt! ;-)

Somit: Danke für Deine Meinung (sowas bedeutet mir viel)! Wenn mir noch Level-Ideen kommen oder jemand anderes Ideen hat, werde ich diese natürlich einbauen (wenn ich Zeit dazu finde) und das Game dann updaten... :-)

Edit: 30 statt 20 geplante Level ... (ab 10 Wasser, ab 20 Lava ^^)

Geändert von Dallarius (31.07.2020 um 09:33 Uhr)

Stichworte