Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Online-Sommer-BMT 2020] Chi! Kan! Nani? Tsumo, Kokushimusou! (der Mahjongg-Thread)

  1. #1

    [Online-Sommer-BMT 2020] Chi! Kan! Nani? Tsumo, Kokushimusou! (der Mahjongg-Thread)

    Guten Morgen,

    wer mag denn mit mir ab und zu Mahjongg spielen? Ich vermisse Menschen, mit denen man beim Spielen reden kann.

    Wie geht das Online? Seit neuestem gibt es von Yo-Star (bekannt durch Handy games wie Azur Lane) eine Browser-App auf englisch zum Mahjongg spielen:

    https://mahjongsoul.game.yo-star.com/

    Nebst, dass es ein Gacha Game gegen Real Life Öcken ist, ist es auch ein gratis Mahjongg Game für die Pandemie. Man kann mit Fremden spielen oder mit Freunden Runden machen. Und das tollste: wir müssen nicht zu viert sein, denn es gibt sowohl den 3-Spieler Modus (Kita) und die Möglichkeit AI-Gegner dazuzuholen.

    Im Spiel gibt es auch eine grobe Erklärung, wie Mahjongg überhaupt funktioniert. Wer lieber mich labern hört, für den kann ich es aber auch nochmal erklären

    Geändert von Nabi (27.07.2020 um 10:33 Uhr)

  2. #2
    Wenns sich Mittwoch oder Donnerstag ergibt gern. Bzw. muss das Online-BMT nicht Fr, enden.

  3. #3
    Zwischen 27. und 31. immer gerne. Ist sogar fast relativ egal, wann. 8D

  4. #4
    Ja. Dienstag geht nicht, Donnerstag mal schauen. Aber Ja. Zeit. Lust. David cheatet sowieso!

  5. #5
    Wäre auch sehr gerne dabei. Donnerstag klingt gut. Mittwoch macht wahrscheinlich Wush seine Rollenspielrunde.

  6. #6
    Wenn das hete klappt, wäre das voll cool, ist abends ok? Muss heute noch ein paar hundert sachen erledigen, aber abends wäre ich ready!

  7. #7
    Abends ist meinerseits fein. Sagen wir 19:00 Uhr ?

  8. #8
    Bin gleich noch unterwegs, versuche vor 20 Uhr da zu sein!

  9. #9
    War auf jeden Fall sehr spaßig, gerne wieder!

  10. #10
    Herzlichen Dank an alle Teilnehmer. War wirklich spaßig.
    Vielleicht könnte man da ja so eine halbwegs regelmäßige Runde draus machen ?
    Sowas wie jeden ersten Donnerstag im Monat oder so ?

    Falls mal jemand mit mir spielen will, einfach im Discord nachfragen.

  11. #11
    Wäre auf jeden Fall ne Idee. War toll

  12. #12
    Sorry dass ich so früh gegangen bin, aber ich war einfach tot... xD

    Aber ja klar, wenns nicht gerade wöchentlich ist können wir das auch regelmäßig machen. Und sonst einfach mal zwischendurch fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •