mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Zitat Zitat von Sive Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist ja Eiyuden Chronicle: Rising draußen, hat sich schon jemand daran versucht?
    Das sagt mir gar nichts :'D
    Ich hab Hundred Heroes auf Kickstarter supported und freue mich darauf. Aber von Rising hatte ich noch nichts gehört.
    In welche Richtung geht Rising denn?

  2. #22
    Ohne jetzt nochmal genau nachgeschaut zu haben: Beleuchtet die Vorgeschichte zum Hauptspiel (oder zumindest teilweise) und dein Spielstand beeinflusst das Hauptspiel dann auch, ich nehme mal an, da gibt's ein paar Boni.

    Gameplay ganz knapp: Sidescroller-RPG mit Action-KS und Aufbausimulation.
    Wie one-cool schon erwähnt hat, gibt es sehr viele Fetch-Quests. Wer das gar nicht abkann, dem ist definitiv vom Spiel abzuraten.^^"

    Trotzdem überwiegt für mich momentan die wirklich hübsche Präsentation, die Charaktere sind bisher auch nicht schlecht.
    Ich spiels jetzt neben Alliance Alive weiter und berichte dann auch gerne in meinem Thread ausführlicher.

  3. #23
    Ich hatte die Demo gespielt und war recht ernüchtert. Es gab zwar ein paar charmante Ansätze, aber die technische Umsetzung ist bestenfalls lala und das Gameplay (vor allem die Kämpfe) fand ich arg dröge. Das tut meiner Vorfreude auf das Hauptspiel zwar keinen Abbruch. Aber ich werde die Vollversion von Rising aller Wahrscheinlichkeit nach nicht spielen.


  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da das Spiel im GamePass ist, werde ich es mir auf jeden Fall etwas ausführlicher anschauen. Der Ersteindruck - abseits des Gameplays - war aber gut. Grafisch echt wunderschön und die Musik ist ebenfalls gelungen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #25

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bereits vor ein paar Tagen flimmerte bei mir der Abspann von Eiyuden Chronicle: Rising über den Bildschirm und trotz der vielen Fetch Quests hatte es mir doch genug Spaß gemacht um es nach dem Ende (was nach ca. 12 - 13 Stunden der Fall war) noch im Form aller Achievements zu komplettieren (was dafür sorgt, dass man dann die besten Waffen und das MAX Level hat). Frage mich aber was letztendlich dann in das Hauptspiel übernommen wird, aber Rabbit & Bear Studios haben schon gesagt, dass man das Game unbedingt auf der Konsole spielen soll, auf der man auch Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes spielen will (ist aber kein Problem, da auch das im GamePass zum Release verfügbar sein wird).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #26
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Frage mich aber was letztendlich dann in das Hauptspiel übernommen wird, aber Rabbit & Bear Studios haben schon gesagt, dass man das Game unbedingt auf der Konsole spielen soll, auf der man auch Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes spielen will (ist aber kein Problem, da auch das im GamePass zum Release verfügbar sein wird).
    Da bin ich auch gespannt und sehr froh, dass nach dem hin und her vor ein paar Tagen die Switch-Version offiziell bestätigt wurde.

  7. #27
    Zitat Zitat von Sive Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gespannt und sehr froh, dass nach dem hin und her vor ein paar Tagen die Switch-Version offiziell bestätigt wurde.
    Sind gute Neuigkeiten. Auch, wenn ich noch nicht so recht weiß, ob ich eines der beiden Spiele überhaupt haben will. xD

  8. #28
    https://www.youtube.com/watch?v=KW-vRt9iWnA

    TGS Trailer
    Und der Gefällt mir echt gut


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  9. #29
    Weckt immer noch recht starke Suikoden 2 Erinnerungen wach^^ Der Trailer gefällt mir ebenfalls. Ich hoffe nur, dass sie bei den aufwendigen Kampfanimationen daran denken, entweder ein Speed Up oder Skip Feature mit einzubauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •