mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seite dürfte wieder online sein.

    Habe jetzt auch mal gebackt. 122€ für Spiel, Soundtrack, T-Shirt und Versand ist mal gar kein schlechter Deal.


  2. #2
    Ich finde das Projekt zwar großartig, aber bin leicht ernüchtert darüber, dass es erst im Herbst 2022 erscheinen soll... Und mit Verschiebungen muss man ja immer rechnen. Ich kenne mich jetzt nicht sonderlich gut mit Kickstarter aus, aber das sind ja noch mehr als zwei Jahre Wartezeit für so ein Projekt. :/ Ja klar, ich weiß auch, dass Spiele ja immer einige Zeit vorher angekündigt werden, aber ich hätte es gerne jetzt schon. Hoffentlich etabliert sich daraus eine Reihe! Bin mir nämlich sehr sicher, dass das Spiel gut sein wird.
    Good boy. Sometimes.


  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich jetzt nicht sonderlich gut mit Kickstarter aus, aber das sind ja noch mehr als zwei Jahre Wartezeit für so ein Projekt. :/
    Das älteste noch laufende Projekt bei mir ist sieben Jahre alt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #4
    Es freut mich sehr, dass Motoi Sakuraba die Musik machen wird. Ich habe letztens erst darüber nachgedacht wie viele meiner Lieblings-JRPG-Soundtracks von ihm stammen.

    Ich habe als Nintendo-Jünger ja noch nie ein Suikoden gespielt, fand das Konzept aber immer sehr interessant. Vielleicht probiere ich dieses dann einmal aus, da es ja auch für den PC rauskommt.

    Welches Suikoden würde sich eigentlich am Besten für den Einstieg eignen? Ich habe glaube ich mal gehört dass der zweite Teil wohl ziemlichen Kultstatus hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •