Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Online-Sommer-BMT 2020] Der besinnliche Abend mit Beats und Spa Die BMT-Radioshow

[Online-Sommer-BMT 2020] Der besinnliche Abend mit Beats und Spa Die BMT-Radioshow

TAG: Donnerstag, 30.07.2020
    UHRZEIT: 18:00 - 22:00 Uhr

(Danke an Ranarion fr den Gedankenstrich dufte von dir!)

---

ber die Jahre haben sich viele schne und einprgsame Momente in den Hallen des JuBZ abgespielt, nicht zuletzt auch wegen der vielen musikalischen Einlagen, die wir seit Anbeginn der NATO erleben durften. Ich denke gerne zurck an Projekte wie Instrupella oder :A-Capella oder die allhalbjhrlichen Auffhrungen zum Galaabend, aber auch an die durchtanzten Abende in der hauseigenen Disco, bei denen die Sound-Anlage zwar mies, aber die Stimmung dafr umso besser war.

Zum diesjhrigen besonderen Anlass des Online-BMT veranstalten wir eine Radioshow mit einer Menge Musik! Seid ab 18 Uhr bei unserem Programm dabei und erlebt die Anfnge, Sternstunden und Gruselmomente der musikalischen Ergsse von NATO, BMT und MMX mit. Denn das Gute ist: Meine Backup-Festplatten vergessen nie... Im Anschluss werden wir dann den Tanzabend mit unseren hauseigenen und preisgekrnten* DJs einluten. Nehmt euch ein virtuelles Getrnk und kommt vorbei, es wird bestimmt lustig.
    * nicht bewiesen, klingt aber super

Der grobe Fahrplan:

18:00 - 19:30 / Best of Wir: Eine gnadenlose Reise durch die musikalischen Werke der User unseres schnen Forums, von damals bis heute
    19:30 - 20:00 / VGM Showcase: CrossCode & Skellboy
    20:00 - 21:00 / Secret Mix Live (DJ: ???)
    21:00 - 22:00 / Dance Party Live

Gendert von Aurae (27.07.2020 um 20:30 Uhr)

Freut mich, dass ich auch etwas dazu beitragen konnte!

AHJA SECHS VON FNF STERNEN MAN

ich freu mich auf bela lugosi. willi im wald(ist ja sicher dabei!) & natrlich tq (ist ja sicher auch dabei) und den ganzen rest. buahahahahaahahahaha omg why ♥ ♥

Ich finde immer noch, Willi im Wald sollte Billie Eilish - Bad Guy covern als Willi Bayrisch - Lausbuam.

Nach ein paar Umstrukturierungen steht nun die finale Setlist fr Donnerstag fest! Ich freu' mich auf euch.

Ein frecher Doppelpost, um zu sagen: Vielen lieben Dank fr den schnen Abend! Ich bin berwltigt von der positiven Resonanz und freue mich, dass die Hrer trotz anfnglicher Tonprobleme Spa hatten.

Wie versprochen gibt's hier die gespielten Songs und nochmal ein paar Links zum Secret DJ des gestrigen Abends, Teflora!

Gendert von Aurae (31.07.2020 um 07:43 Uhr)

Da wr ich gern dabei gewesen! Schn zu sehen, dass sich das BMT auch von Kontaktbeschrnkungen nicht kleinkriegen lsst.

Hangman und Bela Lugosi, ololol. Nice.