Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Online-Sommer-BMT 2020] Der besinnliche Abend mit Beats und Spaß — Die BMT-Radioshow

  1. #1

    [Online-Sommer-BMT 2020] Der besinnliche Abend mit Beats und Spaß — Die BMT-Radioshow

    ORT: Discord
    TAG: Donnerstag, 30.07.2020
    UHRZEIT: 18:00 - 22:00 Uhr

    (Danke an Ranarion für den Gedankenstrich — dufte von dir!)

    ---

    Über die Jahre haben sich viele schöne und einprägsame Momente in den Hallen des JuBZ abgespielt, nicht zuletzt auch wegen der vielen musikalischen Einlagen, die wir seit Anbeginn der NATO erleben durften. Ich denke gerne zurück an Projekte wie Instrupella oder :A-Capella oder die allhalbjährlichen Aufführungen zum Galaabend, aber auch an die durchtanzten Abende in der hauseigenen Disco, bei denen die Sound-Anlage zwar mies, aber die Stimmung dafür umso besser war.

    Zum diesjährigen besonderen Anlass des Online-BMT veranstalten wir eine Radioshow mit einer Menge Musik! Seid ab 18 Uhr bei unserem Programm dabei und erlebt die Anfänge, Sternstunden und Gruselmomente der musikalischen Ergüsse von NATO, BMT und MMX mit. Denn das Gute ist: Meine Backup-Festplatten vergessen nie... Im Anschluss werden wir dann den Tanzabend mit unseren hauseigenen und preisgekrönten* DJs einläuten. Nehmt euch ein virtuelles Getränk und kommt vorbei, es wird bestimmt lustig.
    * nicht bewiesen, klingt aber super

    Der grobe Fahrplan:

    18:00 - 19:30 / Best of Wir: Eine gnadenlose Reise durch die musikalischen Werke der User unseres schönen Forums, von damals bis heute
    19:30 - 20:00 / VGM Showcase: CrossCode & Skellboy
    20:00 - 21:00 / Secret Mix Live (DJ: ???)
    21:00 - 22:00 / Dance Party Live


    Geändert von Aurae (27.07.2020 um 20:30 Uhr)

  2. #2
    Freut mich, dass ich auch etwas dazu beitragen konnte!

  3. #3
    AHJA SECHS VON FÜNF STERNEN MAN

    ich freu mich auf bela lugosi. willi im wald(ist ja sicher dabei!) & natürlich tq (ist ja sicher auch dabei) und den ganzen rest. buahahahahaahahahaha omg why ♥ ♥

  4. #4
    Ich finde immer noch, Willi im Wald sollte Billie Eilish - Bad Guy covern als Willi Bayrisch - Lausbuam.

  5. #5

  6. #6
    Nach ein paar Umstrukturierungen steht nun die finale Setlist für Donnerstag fest! Ich freu' mich auf euch.

  7. #7
    Ein frecher Doppelpost, um zu sagen: Vielen lieben Dank für den schönen Abend! Ich bin überwältigt von der positiven Resonanz und freue mich, dass die Hörer trotz anfänglicher Tonprobleme Spaß hatten.

    Wie versprochen gibt's hier die gespielten Songs und nochmal ein paar Links zum Secret DJ des gestrigen Abends, Teflora!








    Geändert von Aurae (31.07.2020 um 07:43 Uhr)

  8. #8
    Da wär ich gern dabei gewesen! Schön zu sehen, dass sich das BMT auch von Kontaktbeschränkungen nicht kleinkriegen lässt.

  9. #9
    Hangman und Bela Lugosi, ololol. Nice.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •