Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Online Sommer BMT 2020] Malen

  1. #1

    [Online Sommer BMT 2020] Malen

    Moin

    Ich würde (an einem anderen Tag als das staffelmakern of course), auch einen Malabend einlegen. In der liste steht ja schon scribble.io für montagsmaler, aber ich denke bei scribblio ist das malfenster zu klein und die tools und alles eher bescheiden afair ausserdem ist es was anderes, als ich grad dachte was es sei, lol, das ist ja ne ganz andere chose :'-))))

    Also meine alternative zu scribblio wäre via Discord/Sprachchannel. Da können dann alle ihren bildschirm teilen und zeichnen, bzw muss nicht, man kann auch ohne teilen des bildschirms zeichnen (und auf papier oder digital, egal) ... :')
    grundsätzlich:
    -> ich zeichne alles, was ihr mir sagt.
    -> ansonsten zeichne ich rpgmaker und nato- oder bmtrelated stuff
    -> ihr könnt euch dem anschließen und oder alles zeichnen worauf ihr lust habt oder einfach nur in der runde dabei sein und neue ideen vorschlagen
    -> es ist mehr eine art talk&draw (oder ein draw-within-community)


    ORT: Voicechat, DISCORD vom RPG-Atelier
    TAG: Montag oder Mittwoch
    UHRZEIT: ab 19 uhr..

    Geändert von Wencke (10.07.2020 um 10:18 Uhr) Grund: hab mir scribblio nochmal angeschaut

  2. #2
    Ich hab auf jeden Fall Bock, zuzuschauen. Selber mitmalen werde ich eher nicht, aber vielleicht bastel ich ja was in Blender oder so.

  3. #3
    Ich hab dich jetzt mal für Montag eingetragen. Mittwoch könnte ja sein, dass wir noch (oder wieder) makern. Oder nach dem Makern ausschlafen müssen

  4. #4
    hehe, wunderbar! hast völlig reicht.

  5. #5
    Konnte am Montag nicht dabei sein. Was habt ihr denn schönes gemalt ? Falls irgendwer noch Lust zum Malen hat, ich freu mich immer über Werwölfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •