Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die "Guardian Force" wurde aufgelöst

  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Die "Guardian Force" wurde aufgelöst

    Wie es sicherlich schon einigen aufgefallen sein dürfte, gibt es seit dieser Woche keine Guardian Force mehr.
    Bereits seit der Squarenet-Zeit begleiteten diese besonderen User (zu denen ich vor vielen vielen Jahren auch mal gehörte) das Forum und bereicherten es mit Aktionen, standen mit Rat und Tat zur Seite und waren auch immer für neue User da, wenn sie gebraucht wurden. In den letzten Jahren hat sich das Internet ja doch massiv verändert und so gehören Foren (leider) nicht mehr unbedingt an die erste Stelle bei den Usern, wenn es um den Austausch untereinander geht.

    Und so hat sich das auf Dauer auch auf die Aktionen der G.F. ausgewirkt, so dass leider in den letzten zwei bis drei Jahren immer weniger aus dieser Richtung kam (zusätzlich dazu, dass die Mitglieder dieser Gruppierung auch privat und beruflich sich weiterentwickelt haben und sich auch neuen Herausforderungen stellen).

    Es war daher an der Zeit diesem Kapitel Lebewohl zu sagen und die Gruppierung aufzulösen.

    Wir danken der letzten Truppe die den Titel noch tragen durfte für ihre Arbeit und hoffen natürlich, dass sie uns auch weiterhin als User (und zum Teil Moderatoren) weiterhin erhalten bleiben.

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So long, and thanks for all the fish!

  3. #3

    Menno

    Moin,
    das sind ja leider traurige Nachrichten,
    danke für alles und die tolle Zeit,
    für die Zukunft alles Liebe und gute,sowie Gesundheit.

    Stay Strong,aber das leben geht weiter,
    (irgendwie...)

  4. #4
    Schade. Ich hoffe das Tippspiel gibts dennoch weiter, wollte immer mal mittippen. Und danke für die zahlreichen Aktionen, User-Awards und co.

  5. #5

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Tippspiel werde ich wohl weiter machen. Das sollte ich trotz neuer Aufgabe im Job noch schaffen, zu organisieren. Und außerdem mag ich Fußball viel zu gerne, um darauf verzichten zu wollen.

  6. #6
    Vielen Dank für euren Einsatz! >_<

  7. #7
    RIP schwarze Sterne.

  8. #8
    Können wir schwarze dann zu den Standartsternen machen? Auf die war ich immer neidisch.

  9. #9
    Whoooo, da schauste random mal hier vorbei und solche big news
    Da habe ich mich doch auch noch an mein pw erinnern koennen und tjoa, stehe nun hier und hebe mein Glas fuer euch *nods*
    Auf die kommende Zeit!

  10. #10
    Schade

    Damit geht dem Forum irgendwas verloren ...klingt blöd, ist aber so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •