Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Anime Summer Season 2020

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Anime Summer Season 2020

    Diese Woche gehts los! Die Summer Season steht ins Haus und auch wenn COVID-19 alles gründlich auf den Kopf gestellt hat und es diese Season nur relativ wenige neue Serien anlaufen gibts es doch die eine oder andere interessante Serie.

    Hier ist erst mal der übliche der Anichart Link:
    https://anichart.net/Summer-2020

    Zu beachten ist aber das Anichart die ganzen Serie die letzte Season pausieren mussten nicht listet obwohl sie ja eigentlich erst diese Season laufen. Darunter fallen Appare-Ranman!, Houkago Teibou Nisshi, Shokugeki no Souma 5th Season und The Millionaire Detective - Balance: Unlimited

    Deshalb gibt diesmal noch einen alternative Link bei Livechart:
    https://www.livechart.me/summer-2020/tv

    Zumal man sich ja nicht so ganz sicher sein kann ob sich die Liste nicht doch nochmal ändert.


    Nach der ersten Sichtung sind mir ins Auge gesprungen:

    - Re:Zero 2nd Season
    Jetzt habe ich schon mal den Directors Cut der ersten Staffel geschaut jetzt will ich auch wissen wie es weiter geht. Ich müsste auch mal den zweiten Film schauen, auch wenn der erste Film nicht groß irgendwas beigetragen hat.

    - Appare-Ranman!
    Hab ich letzte Season gar nicht reingeschaut, sieht aber immer noch farbenfroh und interessant aus.

    - The God of High School
    Nachdem mir Twoer of God ja gut gefallen hat gebe ich auch der zweiten Webtoon Adaption eine Chance wobei die Serie natürlich abgesehen von der Plattform nichts miteinander zu tun haben. Sieht nach ordentlicher Action aus, aber auch sehr nach Shounen, also mal schauen. Die Vergleiche zu Dragonball finde ich eher entmutigend.

    - Deca-Dence
    Klingt vom Setting her jedenfalls interessant und ist eine Original Serie bei der man zumindest mit einem Abschluss rechnen darf.

    - Japan Sinks: 2020
    Verfilmung eines älteren Science Fiction(?) Roman mit Katastrophe Thematik.

    - Great Pretender
    Visuell haben mir die Trailer ziemlich gut gefallen auch wenn es von der Thematik nicht wirklich mein Fall ist. Aber reinschauen werde ich sicher mal.

    - Gibiate
    Ich will nicht lügen, ich finde die Prämisse klingt unheimlich dämlich. Zeitreisende Samurai kämpfen gegen Monster die von einem Virus erzeugt werden. Und ich bin auch kein Fan von Amano Yoshitaka Designs, aber vielleicht ist es ja besser als es klingt?


    Und vielleicht findet sich zwischen Uzaki-chan wa Asobitai!, Monster Girl Doctor und Rent-a-Girlfriend ja noch eine annehmbare Comedy und dann ginge die Season für mich eigentlich in Ordnung.




    Hier gibt es noch ein paar Trailer:

    The God of High School


    Re:Zero 2nd Season


    Deca-Dence


    Japan Sinks: 2020


    Great Pretender

    Geändert von Kayano (29.06.2020 um 16:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •