-
Ritter
Und noch ein Nachzügler. Bei den restlichen Sachen, die ich noch interessant fand, werde ich wohl erst irgendwann später dazu kommen.
No Guns Life 2nd Season 08-12: Nun da hatten sie nochmal eine Menge Tricks auf Lager und die verschiedenen Charaktere konnten sich alle etwas austoben. Ein paar der Begegnungen waren recht kurz und wohl eher Teaser für später. Tetsous Gespräch mit dem Prof war ganz interessant, vor allem die unterschiedlichen Perspektiven, die die Beiden und die Handlanger auf Spitzbergen haben. Und Berühren sorgt natürlich auch wieder für Ärger. Juzo und Seven konnten sich mal ordentlich kloppen und auch Kronen hatte mal wieder einen Auftritt.
Der Rückblick in Juzos Vergangenheit fand ich auch gut gemacht, da man unterschiedliche Sachen annehmen konnte, bis am Schluss dann die Wahrheit enthüllt wird.
Ich fand es etwas schade, dass sie bei Juzo vs. Seven auf CG zurückgreifen mussten. Sah jetzt nicht absolut furchtbar aus, aber da bislang halt so gut wie alles traditionell animiert war, fällt es halt besonders auf.
War ein brauchbares Finale, auch wenn jetzt vom Gefühl her eigentlich nur noch der Sturm auf das Berühren HQ fehlt, um sich mit der Führungsriege anzulegen und das Problem bei der Wurzel zu packen. So 2 bis 3 Folgen halt^^ Hatte eigentlich sogar gedacht, das würde fürs Finale kommen, da sie darauf bereits hingearbeitet haben, aber offenbar nicht. Falls es noch eine Staffel geben sollte, hoffe ich, dass sie es dann damit abschließen.