Monster Musume no Oisha-san 02: Da kann der gute Dokter soviel voll eindringen wie er will, die Show packt mich nicht. Nach dem OP scheinen die Main-Monster Meerjungfrau, Harpie, Zyklop, Zentauer, Lamia, Zombie/Fleisch-Golem, Drache/Draconit, Arachnide zu sein. Das ist mir wie schon gesagt doch zu ähnlich zu Monster Musume und der gute Doktor ist bei weitem nicht so lustig.
No Guns Life 2nd Season 02: Schon ne coole Sachen, wenn Juzo gleich von Anfang an richtig zuschlägt und nicht erst abwartet. Bei Tetsu gibts auch ein paar neue interessante Entwicklungen, aber ich hoffe mal, dass er deswegen nicht die Seite wechselt.
Deca-Dence 03: Gefällt mir weiterhin, vor allem die Interaktionen zwischen den beiden Mains ist toll mit anzusehen. Daher hatte ich auch viel Spaß damit zuzusehen, wie Kaburagi sie ins kalte Wasser der Trainingsmontage wirft. Und natürlich gleich ein guter Vorwand, um die Technik hinter dem Ganzen ein wenig zu erklären.
Gibiate: Abgebrochen, nachdem mir die zweite Episode immer noch keinen enizigen Grund liefern konnte, weiterzuschauen.
...
Gute Entscheidung, die Serie war nämlich durch und durch miserabel. Das CGI war manchmal so schlecht, dass es zumindest lustig war. Davon abgesehen war die Serie war einfach nur unglaublich schlecht geschrieben. mies produziert und bescheuert. Folge 10 war als einziges okay, da kam etwas Atmosphäre auf. Bei den restlichen Folgen hat es leider nicht gereicht für "so schlecht, dass es wieder unfreiwillig unterhält", sondern war einfach nur wahlweise zum Seufzen und Einschlafen. Ein paar der Enthüllungen am Ende wie dass der Doktor ein Alien ist, der das Virus eingeschleppt hat, waren dann auch so hanebüchen, dass man das Gefühl bekam, die Serie will alle trashigen Klischees in eine Box werfen: Ninja, Samurai, Zombies, Yakuza, Zeitreisen, Aliens, Postapokalypse ...