-
Ritter
Lapis Re:LiGHTs: Oh was mit Magie und Hexen und... moment Musik-Bücher? Kurz PV geschaut - ah ja, einfach nur ein weiterer Idol-Anime nur halt im Fantasy-Gewand. Gut, dann ist das nichts für mich. Die komische Schreibweise von LiGHTs ist sicherlich auch eine Abkürzung für etwas.
Great Pretender: Klingt ganz gut, mal schauen, ob ich es finden kann.
Monster Musume no Oisha-san: Monstergirls lässt mich durchaus erstmal aufhorchen, aber der Kommentar von Sylverthas macht mir nicht soviel Hoffnung. Werde aber auch mal reinschauen.
No Guns Life 2nd Season 01: Das OP gefällt mir wieder ganz gut, aber das ED in voll 3d mit dem Straßenkampf finde ich dagegen meh. Die Animationen während der Ep wirkten stellenweise auch nicht so gut. Diesmal scheinen die Leute von Spitzbergen mehr in den Vordergrund zu treten. Tetsu verhält sich wiedermal recht idotisch, nur weil er nicht still halten kann. Und Juzo muss es dann wieder irgendwie richten.
Deca-Dence 01: Macht nen ziemlich coolen Eindruck soweit. Die Main war spaßig vom Charakter her und die Monster und Kämpfe können sich auch sehen lassen. War auch eine gute Mischung aus ernst und entspannt. Da Leute sterben und Gliedmaßen verlieren, weiß man auf jedenfall, dass die Gegner nicht harmlos sind. Gigantische mobile Festungen haben auch was cooles an sich, auch wenn man bei dem Ding vermutlich am ehesten ein Auge zudrücken muss. Und oh Gott, ich dachte es wäre wirklich eine Kanone, aber nein, es ist ein gigantischer Boxhandschuh xD. Mit extrem langer Ladezeit. Wie gesagt, das Ding muss man wohl einfach so hinnehmen.
Mit den kleinen Andeutungen aus der Ep bin ich schonmal gespannt wo es hinführt. Z.b. ob die Gegner von irgendwo her gekommen sind oder ob mal wieder was schief gelaufen ist bei den Menschen^^.
Und natürlich noch die Sachen aus der letzten Season, die jetzt erst weiterlaufen.