Wie meinst Du das, die Season hat doch schon so vielversprechend angefangen...
Monster Musume no Oishasan [1]:
Kein Spin-off von Monster Musume... glaube ich? Auf jeden Fall gehts um nen Arzt, der Monster Girls (wen sonst *g*) "behandelt". Und *natürlich* immer an den empfindlichen Zonen, welche für Monsterarten selbstverständlich beliebig gewählt werden können - hauptsache es gibt ein wenig "Sound". Könnte schlimmer sein, aber auch besser. Einfach ein wenig langweilig. Auch ist seine Assistentin sehr professionell und behindert sicherlich nie die Behandlung, weil Mr. Doktor gerade die Hufe einer Zentaurenlady abtastet (oh ja, das sind selbstverständlich erogene Zonen)
Dunno, würde eher Ishuzoku Reviewers empfehlen, das war ja sogar witzig. Für Fans von Monstergirls vielleicht interessant, wenn man nicht genug von kriegen kann.
Dokyuu Hentai HxEros [1]:
Die Porn Power Rangers. Irgendwie kommt mir das Konzept nicht sonderlich originell vor, gab sicherlich schon einen (oder mehrere?) Anime mit so etwas ähnlichem. Aber ja, Monster wollen die Erde vernichten, indem sie den Menschen ihre Triebe nehmen - was sie am Ende zu willenlosen Hüllen macht. Dagegen stellt sich ein Team aus 5 Rangern (natürlich vier weiblichen^^), welche ihre Klamotten verlieren wenn sie ihre Superkräfte einsetzen. Zensur ist voll da, also gibt es bis auf hart zensierten Fanservice eigentlich keinen wirklichen Grund sich das anzusehen.
Lapis Re:LiGHTs [0.3333]:
Cute girls doing... witchcraft? Mit yuri Untertönen (dunno, hab nach dem Anfang nur noch durchgeklickt). Btw. was ist mit dem Titel los, warum sind da diese Buchstaben hervorgehoben?
Maou Gakuin no Futekigousha: Shijou Saikyou no Maou no Shiso, Tensei shite Shison-tachi no Gakkou e [1]:
Haha, ja, sicher kein LN Titel, niemals. Ist das ein Wettbewerb, wer mehr Zeichen aufs Cover kriegt? Vermutlich gibts mittlerweile einfach so viele LNs, dass man immer spezifischer werden muss, um nicht nachher verklagt zu werden? Nebenbei... irgendwas mit Demon Academy klingt ja auch einfach lahm, also lieber noch mehr Zeug in den Titel klatschen.
Und ja, ich tanze um den heißen Brei rum, weil das hier natürlich eine Story über einen Mainchar ist, welcher massiv OP ist. Und damit meine ich MASSIV. Und ja, das sind ja genau die Stories, die ich liebe. Dunno, ich hab mich früher immer eher mit den Loser-Charakteren wie Shinji identifiziert und nicht probiert mich auf Fantasiecharaktere zu projezieren, welche so OP sind, dass sie im Alleingang die ganze Welt vernichten könnten, aber hey, whatever floats your boat.
Es wurde eine Akademie gegründet wo nach dem Nachfolger des Dämonenkönigs gesucht und die Leute dahingehend ausgebildet werden sollen. Aber ÜBERRASCHUNG: der Mainchar ist die Wiedergeburt des Königs, und klatscht erstmal alle tot. Mit echt viel Blut und edge. Natürlich ist er recht wortkarg, wie sich das gehört, und um die spannende Dynamik noch etwas anzuheizen bekommt er eine Deadpan Loveinterest, welche auch recht wortkarg ist (wer zum Teufel hat sich diese lahme Dynamik einfallen lassen O_o). Aber hey, seine Eltern sind zumindest richtig peinlich und er liebt sie ganz dolle, also ist er sicher kein schlechter Typ. Obwohl er nen Nebencharakter mit seinem Herzschlag tötet ohne sich großartig zu bewegen, ihn dann zig Mal wiederbelebt um ihn wieder töten zu können. Später belebt er ihn dann auch noch als Zombie wieder, um den Bruder von ihm so richtig zu kriegen! Hab ich gesagt, dass es dabei echt viel Blut gibt? Irgendwie würde ich das schon als so mies ansehen, dass es wieder lustig ist, wenn alles nicht so unspektakulär wäre und die Inszenierung einfach flach ist.
Diese Show ist für Leute, die Arifureta oder AssPride für gut halten...
...
wird noch ein wenig weitergeguckt.