Deca-Dence 08-11: Weiterhin sehr unterhaltsam und hat immer wieder tolle Szenen zu bieten. Der Ober-Administrator hatte ein paar ziemlich bedrohliche Auftritte und Überraschungen auf Lager. Kabu und seine alte Truppe haben es aber auch ordentlich krachen lassen und Natsume muss sich da nicht verstecken. Mag es, wenn sie Kabu ein wenig nachahmt.
Bei ihrer geheimen Mission fand ich es lustig, dass der eine Abschaltmechanismus ein zwei Hebel gleichzeitig runterdrücken war. Videospiele helfen doch! xD.
Fürs Finale haben sie jetzt auch einiges in Stellung gebracht (gibt es endlich die Mecha-Transformation von Deca Dence?) und ich bin gespannt, wo sie landen werden.

No Guns Life 2nd Season 07: Eher eine ruhige Ep mit viel Reden und ein paar Rückblicken in die Vergangenheit. Ich nehme mal an, dass Juzo und Tetsuo noch etwas mehr miteinander gesprochen haben und freue mich daher schon auf den Reveal^^

Appare-Ranman! 04: Haben gut was reingepackt in die Folge mit dem Rennen von Xian und Appare ist enttäucht, dass er keine Notfall-Beschleunigung einbauen darf und überlässt die Wartung daher gerne anderen.