Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Anime Summer Season 2020

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hätte ich mir auch denken können, aber ich dachte mir ich nutzte mal die Chance um zu klären wieso die Trailer da sind. Falls sich aber jemand einen neutraleren Opening Post wünscht (ohne meine Trailerauswahl und welche Animes ich interessant finde) bin ich trotzdem offen dafür.
    Ich wollte das nur klären, weil man im Internet schnell mal was falsch versteht^^
    Finde Deine OPs auch immer gut, auch was die Auswahl der Shows betrifft - damit solltest Du eigentlich immer die größeren treffen, was die Season angeht. Gibt ja auch immer nen kleinen Überblick über das Flavor der aktuellen Season, was auch nett ist.

Was Humor angeht... ja, wobei sich ja dann am Ende rausgestellt hat, dass Cautious Hero viel einfallsreicher war, als ich der Show nach Episode 1 zugestanden hätte und Kemono Michi ziemlich abgeschissen hat (aber anscheinend auch, weil sie sich da vom Manga entfernt haben).

Btw. was Uzaki-chan angeht... vielleicht war der Vergleich mit Takagi-san auch nur bedingt zutreffend. Das Setup ist natürlich ähnlich, aber wegen der von Dir erwähnten Beidseitigkeit ist die Dynamik natürlich anders. In Takagi-san war sie ja eigentlich immer cleverer, während Uzaki da eher ein wenig... dümmlich ist. Vielleicht ne Mischung aus Takagi-san und Aho Girl?

Um doch noch ein wenig beim Thema zu bleiben, eine weitere Perle:

Peter Grill to Kenja no Jikan [1]:
    Erstmal: geiler Name, Peter Grill. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie hat der was. Zweitens: die Episode war zehn Minuten lang. Es geht darum, dass Peter Grill der stärkste Mann der Welt ist und anscheinend jeder ihn knallen will. Jep. In der ersten Episode zwei Ogerfrauen, inklusive clever plazierter Lichtstrahlen *g*
    Die Optik ist ok, aber die Animationen irgendwie nicht so. Die Szene bei der er und das Ogermädchen durch die Straßen laufen war seltsam, aber aus irgendeinem Grund fand ich die sogar amüsant. Wäre die Episode nicht so kurz gewesen hätte ich das sicher nicht geschaut, aber so... errr... OK, ich weiß nicht so genau, wieso ich das zu Ende geschaut habe. Ich vermute einfach mal, dass in jeder Folge eine neue Frau auftaucht und er am Ende ihrem Charme "erliegt", obwohl er ja eine Verlobte hat.