mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich habe nur die Demo gespielt, das Spiel sieht wunderbar aus und die Prämisse mit den 3 Zeitlinien gleichzeitig bietet viel Potenzial und weckt Interesse. Leider hat die Demo davon nicht viel aufzeigen können, da man die erste Stunde lang nur von A nach B nach C nach A rennt. Die Kämpfe selbst waren im 2. Teil der Demo, die sich exakt auf jene konzentriert viel zu langsam und am Ende war ich enttäuscht wie simpel die 3 Zeitlinien sich letztlich aufs Kampfsystem auswirken, das fand ich dann doch leider etwas unterwältigend. Also da kommen dann eben so Sachen dass man einen Wasserzauber in der Vergangenheit castet, damit die Rüstung dann in der Zukunft rostet, jedoch wird das mit keinerlei Animationen wirklich gut dargestellt, das ist dann eher wie ein Debuff-cast. Also an sich sind die Zusammenhänge zwischen den Zeitepochen eh nicht immer sehr schlüssig.
    edit: whoops ich habe hier ja schon mal was zum Spiel geschrieben. xD
    Geändert von Klunky (07.07.2021 um 09:04 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  2. #2
    Ich habe bei Erscheinen der Demo schon das Gefühl gehabt, dass diese dem Spiel mehr geschadet hat als geholfen.^^
    Seitdem ist auch meine Meinung deutlich verhaltener geworden und mir geht es sehr ähnlich wie den Postern über mir. Ich habe zwar immer noch vor mir die Switch-Version gleich bei Release zu kaufen, erwarte mir aber irgendwie auch nichts wirklich Gutes davon.
    Eigentlich schade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •