Das BMT gibt es jetzt schon ganz schön lange und das Vorgängertreffen, die NATO nochmal fast genau so lange. Von Leuten, die noch nicht so lange dabei sind, werde ich gelegentlich gefragt, wie das eigentlich alles angefangen hat und was sich seitdem verändert hat. Die "alteingesessenen" dagegen können in so einer schweren Zeit wie jetzt sicher ein bisschen Nostalgie gebrauchen. Ich dachte mir, ein Online-Treffen ist eine gute Gelegenheit, mal ein paar Leute zusammenzutrommeln und euch eine Talkrunde zu bieten, in der wir über "die alten Zeiten" und den Werdegang des BMTs reden und eure Fragen beantworten.

An Teilnehmern haben aktuell außer mir noch Luki, Digi, Eisbaer und ich Interesse bekundet. Ich werde mal noch bei Daen anfragen, dann hätten wir alle bisherigen und aktuellen Hauptorgas komplett. Moderieren wird die Runde entweder Einheit oder Maturion, vielleicht auch beide zusamen.

Wie wir das technisch machen, muss ich mal schauen. Ich nehme mal an, dass wir über Discord reden werden und ich das gleichzeitig über eine Streamingplattform für den Rest von euch zur Verfügung stelle und anschließend auch zum Download anbiete.

Wenn ihr konkrete Fragen habt, die ihr beantwortet haben möchtet, postet die ruhig schonmal vorab in den Thread, dann können wir uns ein bisschen vorbereiten.