Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: [Online-Sommer-BMT 2020] 17 Jahre Treffen in Bremen, 9 Jahre BMT - eine Talk-Runde

  1. #21
    Irgendwann sollte man einfach entscheiden. Dann fehlt halt der eine oder andere, aber es gibt ja scheinbar keinen sinnvollen Termin für alle.

    26. ist erstmal notiert.

  2. #22
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wegen mir geht auch Mo, Di. Mi oder D
    Es gibt keinen Termin, an dem sowohl Digi als auch Luki können und da Digi sich zuerst gemeldet hat, nehme ich auf den jetzt auch zuerst Rücksicht. Wenn die Runde gut läuft, kann man ja gerne nochmal eine zweite Runde mit Luki zusammen machen.

  3. #23
    Habt ihr Daen eigentlich erreicht?

  4. #24
    Tatsächlich leider nicht (wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich es nicht wahnsinnig intensiv versucht habe, weil ich nebenher noch was Anderes organisiert habe). Ich schreib ihm gleich mal eine PN.

  5. #25
    Achso, worüber findet das eigentlich statt?

  6. #26
    Ich denke, am einfachsten ist Discord. Ich würds zusätzlich mitschneiden (zumindest den Ton), damit es diejenigen, die es verpasst haben, nachholen können.

  7. #27
    Ich hätte auf jeden Fall Interesse, ob ich tatsächlich kann entscheidet sich doch ziemlich kurzfristig. Steht der 26. noch nach wie vor?

  8. #28

  9. #29
    Ja, der 26. um 15 Uhr steht. Habe ich auch gerade so im Zeitplan eingetragen.

  10. #30
    Fragen bitte hier rein.

  11. #31
    Danke für die schöne Runde, die Aufnahme reiche ich dann bei Gelegenheit nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •