Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [Online-Sommer-BMT 2020] Allgemeiner Planungsthread

  1. #21
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Du könntest uns natürlich auch was von deinen C64-Experimenten zeigen.
    Das ist erst in den Kinderschuhen! Und ich hätte ganz gerne noch eine Cartridge mit einem anderen Tracker, der Midi-fähig ist. Dann kann ich richtig loslegen.

  2. #22

  3. #23
    Wie stellst du dir den Begrüßungschat vor?

  4. #24
    Im Wesentlichen, dass ich im Voice Chat online sein werde

    Sehen, wer da ist, vielleicht noch ein spontanes Event planen oder so. Im Wesentlichen fand ichs wichtig, dass wir den Beginn des Online-BMTs irgendwie markieren, wenn schon Freitag und Samstag keine Events geplant sind.

  5. #25
    Das kann ich mir nicht nehmen lassen, man, ich will 'ne Woche lang nur hier sitzen, krümeltee trinken und - wir brauchen noch einen Essensplan, sonst gibts ne Woche lang Tiefkühlpizza und Normalobrötchen.
    Jetzt überleg ich wie ich am besten meine Freundin auf die Woche drauf vertröste. Sorry Süße, geht nicht - bin imaginär in Bremen!

    naja. eventuell komm ich erst ab samstag dazu.. aber ich beiß mir in den poppes, wenn ich nich dabei bin och man! (ich kanns bestimmt verschieben)

  6. #26
    War cool euch mal wieder zu hören. Schaue vielleicht die Tage nochmal rein, wenn während meiner Arbeitszeit nichts los ist. Hier zuhause ist mein Internet zu mies. Falls also irgendwann eine Werwolfrunde geplant ist...

  7. #27
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    War cool euch mal wieder zu hören. Schaue vielleicht die Tage nochmal rein, wenn während meiner Arbeitszeit nichts los ist. Hier zuhause ist mein Internet zu mies. Falls also irgendwann eine Werwolfrunde geplant ist...
    plan gern eine, aber beim bmt bin ich vorsichtig geworden. würde zwar URRRR!!gern mal wieder werwölfe spielen, ABER ich will nicht den ganzen tag rumsitzen und diskussionen hören :'D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •