Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Diskussionskultur bei Videospielen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte noch vor, mich etwas umfangreicher zu dem Thema zu äußern, muss aber eines schnell vorher loswerden: Die Geschichte zwischen Ninja_Exit und poetBLUE wurde nicht durch den Austausch zwischen den beiden jetzt ein Drama, sondern erst als sich jetzt Dritte in das Thema eingeklinkt haben.
    Zitat Zitat
    Zu guter Letzt muss ich mit all dem positiven noch etwas sagen: Auch Transfrauen sind Frauen, also deine Formulierung mit "Sie ist eine Frau" ist etwas... scharf formuliert, damit könntest du betroffene Leute etwas vor den Kopf stoßen. Ist nicht gemein oder fies oder extrem kritisch gemeint. Ich habe einige Leute im Freundeskreis und generell viel Kontakt mit der Community, da wäre es einfach lieb, wenn man auf die Formulierungen etwas achtet. Ist ja kein großer Aufwand. Sonst ein sehr guter Beitrag!
    Blue hat diese Bemerkung sehr freundlich (sogar mit Konjunktiv) formuliert und Ninja_Exit hat sich daraufhin auch verständnisvoll gezeigt und sein Missverständnis aufgeklärt. Daraus hätte gar keine große Sache werden müssen.

Geändert von Ligiiihh (23.06.2020 um 18:07 Uhr)