Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Last of Us II mit Steelbook (verkauft)

  1. #1

    The Last of Us II mit Steelbook (verkauft)

    Hallo zusammen,

    ich habe einmal The Last of Us II mit Steelbook abzugeben, komplett neu und verschweißt, in der UK-Pegi-Version. Diese Version ist identisch mit der, die man auch in Deutschland kaufen kann, nur hat sie eben nicht diesen roten USK-Flatschen. Diese Version ist nur bei Amazon erhältlich in im UK z.Zt. ausverkauft.

    Ich würde das Spiel für 67 EUR inkl. unversichertem Versand abgeben und akzeptiere gerne Paypal. Ihr könnt mir auch Preisvorschläge machen.

    Aktueller Preis bei Amazon Deutschland: 70 EUR + 5 EUR Versand.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_9034.jpg 
Hits:	97 
Größe:	369,1 KB 
ID:	25378

    Geändert von Winyett Grayanus (04.07.2020 um 00:30 Uhr)

  2. #2
    Lass mich raten, dir ist das gleiche passiert, wie mir. Ich hatte bei Amazon vorbestellt, Hermes hat heute erst geliefert, ich wollte aber am Wochenende schon spielen und habe entsprechend am Freitag bei Gamestop ein Exemplar geholt.

  3. #3
    Ne, so wichtig ist es mir nicht, ein Spiel am ersten Tag zu bestellen, ich habe es sogar erst gestern erst kurz angespielt und habe es schon mehrere Tage. Mir ist leider was anderes passiert, und zwar hatte ich vergessen, dass ich es schon bestellt hatte und habe es deswegen noch einmal bestellt. An sich ja kein Problem, das kann man zurückschicken, aber ich dachte mir, ich gucke einfach erstmal hier, ob jemand Interesse hat.

  4. #4
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Mir ist leider was anderes passiert, und zwar hatte ich vergessen, dass ich es schon bestellt hatte und habe es deswegen noch einmal bestellt.
    Musste richtig schmunzeln. Ich hätts dir abgekauft, wenn ich ne PS4 hätte.

  5. #5
    Nachdem ich es durchgespielt habe, kann ich dir nur empfehlen, noch zu warten, wenn du es irgendwann spielen willst ... zumal der PS4-Preis demnächst auch runtergehen sollte. Ich fand es nicht schlecht, aber irgendwie eintönig.

    Ach ja: Spiel ist verkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •