Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mehr Musik von mir

  1. #1

    Mehr Musik von mir

    Ich dachte irgendwie das Atelier wäre gelöscht worden (wegen mir lol).
    Egal.
    Ich habe endlich einen neuen Track fertig gestellt, der seit Jahren unfertig war.
    Es gibt viel mehr in einem fast fertigen Status, aber dieser hier hat sone schöne Melodie zum Mitpeifen ~düdü düdü düüüüdü

    https://soundcloud.com/enixier/enixi...fty-red-jewels

  2. #2
    Was denn?

    über 100 Plays und kein Kommentar?

    Ich finde den Track wirklich richtig gut. Liegt daran, dass ich einfach selbst die Musik mache, die ich hören will. Vielleicht kennt ihr auch einfach kein "Glitch", sodass euch die Musik etwas komisch vorkommt.

  3. #3
    Ich mag dieses kratzen das da drin vorkommt. Leider hab ich keine Ahnung von musik, kann da also gar nicht so viel zu sagen... ich hab jetzt mal wieder angefangen mit FL studio rumzupimmlern, ein besseres wort gibt es einfach nicht dafür... aber muss erstmal immer noch lernen wie ich das programm bediene... Mit welchem Programm machst du deine Tracks so?

  4. #4
    Hi,

    ähm welches Kratzen? ^ ^

    Der Track kommt komplett aus FL Studio.

  5. #5
    das rauschen, was im hintergrund kommt. ja ich kenn die echten begriffe nicht die man so benutzt weil keiner mit mir über musik redet

    cool, dürfte ich dich gegebenenfalls ein paar dinge fragen? ich schau mir hauptsächlich grad tutorials an und manchmal versteh ich dinge nicht... hab gerade nichts akutes, ne freundin und ich wollen lofi machen und da muss ich erstmal durch das tutorial (und wir haben beide null ahnung von musik machen... ich kein taktgefühl aber mich immer mal hochlaienhaft an dies und das rangetastet, mal piano, mal gitarre, flöte, singen ...)

  6. #6
    An welcher Stelle ist denn das Rauschen das du hörst ^ ^ ?

  7. #7

  8. #8
    Ach das. Das ist ein Cello das ich verzerrt habe.

  9. #9
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich mag dieses kratzen das da drin vorkommt. Leider hab ich keine Ahnung von musik, kann da also gar nicht so viel zu sagen... ich hab jetzt mal wieder angefangen mit FL studio rumzupimmlern, ein besseres wort gibt es einfach nicht dafür... aber muss erstmal immer noch lernen wie ich das programm bediene... Mit welchem Programm machst du deine Tracks so?
    FL Studio ist schon mal eine gute Wahl. Da kommst du schnell rein . Wirst sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •