Entschuldige bitte, ich wollte nicht damit sagen Transfrauen keine Frauen sind und das stimmt mit Lev hast du recht. Ich habe im Grunde den meiner Meinjng nach überzogenen Hass gegenüber Lev im Internet geäußert wurde hervorheben wollen, der meiner Meinung nach ziemlich eklig ist. Das ist bei mir mal wieder unglücklich formuliert aber ich hatte nicht die Intention jemanden mit meinem Post zu verletzen.

Und man merkt, ich Poste gerade wieder vom Mobile Phone, da ich gerade unterwegs im Zug sitze. Von daher ist dieser Beitrag kurz gefasst. Ich wollte nur das ganz schnell klar stellen und ich werde meinen Post nochmal durchlesen, ich merke sogar dass ich gewisse Sätze nicht zuende geschrieben habe. Ich hoffe, dass ich im Laufe der Zeit mal wieder ein besseres Level erreiche was das betrifft, aber ich merke auch, dass ein längerer Beitrag und ein ausformuliertes Gespräch deutlich sinnvoller ist als nur kurze Beiträge wenn es angebracht ist. Kurze Beiträge sind ja auch an sich nicht unbedingt schlecht.