Dem stimme ich prinzipiell zu. Es ist halt immer die Frage, was man machen möchte. Bei GameTwo kann ich nicht sagen, ob die jetzt speziell nur bei dem Spiel unkritisch sind oder generell bei Games, die sie geil finden, hart abfanboyen. Auch wenn man sich nicht zu irgendwelchen politischen Diskussionen / Kontroversen äußert halte ich für vollkommen in Ordnung. Das erste kritische Review zu dem Spiel, was ich von Skill Up gesehen habe, hatte sich dazu auch nicht geäußert, sondern er hat das Spiel anhand... naja, des Spiels und der Ereignisse darin, kritisiert.
Bei TLoU2 kommt nun natürlich noch hinzu, dass das Spiel einen richtige Shitstorm losgetreten hat, was man daran erkennt, wie hart es auf Metacritic gebombt wird und mal wieder zu der lächerlichen Diskrepanz von 95 Reviewer und 3.7 Userscore geführt hat. Übrigens hört man da auch sehr allgemein, wie Narcissu schon sagt, dass die "guten Scores doch sicher gekauft sein müssen". Das lustige ist ja, dass trotz des hohen Scores des Spiels strahlende Reviews dazu dennoch als "kontrovers" aufgefasst werden^^