Die halbe Kommentarsektion wurde gelöscht und offensichtlich auch das Like-/Dislike-Verhältnis manipuliert (Auffällig viele Likes gemessen an Uploaddatum und sonstiger Like-Verhältnisse auf GameTwo Videos).
Kommentarverläufe in denen ich geantwortet habe und die die sehr unkritische Auseinandersetzung mit dem Spiel kritisiert haben wurden zum Teil komplett gelöscht (man kann nicht mehr drauf zugreifen).
Einem Kritiker hat Colin geantwortet "Du hast das Spiel also komplett durchgespielt, ja?" woraufhin ich Colin geantwortet habe
"Finde den Kommentar auch sehr eindimensional, aber man muss ein Spiel nicht durchspielen, um eine valide Meinung dazu zu haben. Das ist ein Trugschluss - gerade bei einem derart narrativ fokussierten Spiel, welches man unlängst auch auf Youtube angeschaut haben kann.
Darüber hinaus: Wenn ich etwas über Stunden derart schlecht finde, dass ich es abbreche, ist auch dies ein gerechtfertigtes Fazit. Dementsprechend ist ein Durchspielen keine notwendige Basis, um ein Urteil zu fällen."
Colin hat dann im Prinzip das Thema gewechselt bzw. an der Sache vorbei geantwortet.
Es ist einfach eine einzige Farce. GameTwo und RocketBeans haben mein Abo verloren. Es geht mir nicht darum, dass ich das Spiel kacke finde (ich habe es noch nicht gespielt) sondern darum, dass im Wesentlichen einseitige Werbung - so muss man es leider nennen - für ein Produkt gemacht wird und die Kritik zu dieser Herangehensweise zensiert wird.