Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Videogame-Youtube - Allgemeiner Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das dein Post gelöscht wurde kann ich ehrlich absolut nicht nachvollziehen. Ich sehe da nichts verwerfliches drinnen.

Es ist schade, dass keine Begründung da war warum dein Post gelöscht wurde.

Oder in deinem Post war ein Wort der im Löschfilter drinsteht. Wenn da im Filter z.B "Clickbait" drin steht, ist der Kommentar weg. Es gibt z.B bei der Computerbild und bei Vice (Nicht gerade renommierte Infoquellen, ich weiß ^^) einen Artikel dazu, dass Kanalbetreiber Wörter bannen und diese dann nicht in der Kommentarspalte der Öffentlichkeit zu sehen ist.
    Ne, mein Kommentar ist noch da, aber man kann darauf nicht mehr antworten.
    Die Antworten werden nach ein paar Sekunden automatisch gelöscht. Ich habe es festgestellt, weil ich einem, der mir geantwortet hatte nochmal antworten wollte und es wird jedes Mal - egal wie ich es formuliere (es geht nur um die Definition von "objektiv", also nichts kritisches) - nach ein paar Sekunden gelöscht. Auch mit meinem alten Account, also man kann unter meinem Comment grundsätzlich die Konversation nicht fortführen.

Das mit dem Wortfilter ist mir bekannt. Unter anderem - traurigerweise wieder - durch Hooked, die jegliche Wörter, die in irgendeiner Weise gegen linkspolitische Ausrichtung gewertet werden könnten, geblockt haben.
    Hooked bzw. Robin sind wirklich der Inbegriff von Doppelmoral in ihrem (politischen) Selbstverständnis.

Geändert von N_snake (13.06.2020 um 15:03 Uhr)