Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
...
Klunky hat da ja auch das Thema THQ Nordic genannt. Da muss man auch nicht darüber diskutieren, dass das Scheiße gelaufen ist und man massiven Bockmist mit der 8chan-Sache gebaut hat (wofür man sich öffentlich entschuldigt hat). Was erwarten aber diese Leute? Den Chef feuern? Er ist auch nur ein Mensch, der hier eine dumme Entscheidung getroffen hat und sich dafür öffentlich entschuldigt hat. Wieso nun nach über einem Jahr wieder dieses Thema aufkommt, will mir ebenfalls nicht in den Kopf. Interessanterweise kam das Thema auch am WE wieder auf Twitter auf, natürlich wieder mit einem künstlichen Aufschrei.
Genau das erwartet Robin: Dass der THQ Boss seinen Hut nimmt. Hat er auch schon mehrmals so kommuniziert.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
Was Knuckles du bist ein Migrant? Ich hatte dich immer als Bayer eingeschätzt.

Zurück zum Gaming.

Ich schaue ab und an Arlo, früher und nur noch ganz selten Nintendocollecting101 (oder so), dann natürlich The gaming historian (das Video über Tetris ist Weltklasse! Er deckt die gesamte Geschichte auf), Cinemassacre und noch PattheNesPunk, wenn ich Zeit hab und natürlich Yongyeah oder so.
Da kriege ich den ganzen Gaminggossip mit
The gaming historian ist auch echt pures Gold.
Im englischsprachigen Raum fällt mir noch Super Bunnyhop (der aber nicht nur Gaming Content macht), Snowman Gaming und Game Makers Toolkit auf Anhieb ein, die ich sehr gerne schaue.