Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
...
Was ist mit Simon passiert? Gucke nur selten bei RocketBeans rein.
Ist irgendwie oft bocklos, gereizt, lädt zu viele inflationäre Lets Plays hoch, die er nicht zu Ende bringt und mich nervt sein stetes Schuld suchen beim Spiel, wenn er mal wieder failed (er ist halt leider echt kein sehr skillbehafteter Gamer).
Zu weiten Teilen mag ich ihn aber sehr, er ist oft ein sehr sehr liebenswürdiger Kerl, deswegen meinte ja es "kippt" ein wenig.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
,,,
Das Problem insgesamt ist, dass sobald ein youtuber zu groß wird und Sponsorings etc. bekommt und signifikant Geld verdient, dass er dann sehr drauf achten muss nicht nur was er sagt, sondern auch was bei ihm gepostet wird. Das z.B. ein Weißer sagt, auch er könne Rassismus erfahren, gilt definitiv bei einigen Menschen als No-Go. Auch das es nur zwei Geschlechter gibt, kann mittlerweile als Hassrede aufgefasst werden.
Den Punkt mit den Geschlechtern würde ich ja sofort verstehen, dass das anmaßend ist und Leute trifft aber wie kann es ein No-Go sein, dass ein Weißer für sich behauptet auch er könne Rassismus erfahren?
Müssen wir inhaltlich gar nicht diskutieren, aber es ist doch absolut konträr zu der linken und liberalen Ansicht, die "für Gleichheit" steht (mutmaßlich), die ein Robin ja immer so plakativ für sich beansprucht. Sry, aber das ist Doppelmoral at its finest


Zitat Zitat
Die einzige Möglichkeit damit umzugehen, ist den Kanal nicht mehr zu schauen und sich einzureden man hätte es denen nun gezeigt.
Naja, gucken werde ich den Kanal selbstverständlich nicht mehr und wer mich aufgrund eines winzigen Kommentares bannt, der einfach einer bornierten Aussage widerspricht - da brauche ich mir nix einreden ich hätte es wem gezeig^^

Zitat Zitat
Ansonsten, starte doch deinen eigenen Kanal und biete das an, was du selbst nicht mehr vorfindest. Es werden sich dann langfristig auch Leute "wie du" auf deinem Kanal einfinden.
Es gibt ja wie bereits erwähnt Kanäle, die ich nach wie vor gerne schaue und die mir das bieten, was ich möchte. Dennoch kann es ja auf anderen Kanälen negative Trends geben, die ich beobachte. Es ist gar nicht mein Anspruch irgendeinen Videocontent zu erstellen. Weder würde mir das Spaß machen, noch bin ich in dieser Art kreativ, noch habe ich ein Mü Zeit dafür.