Ist irgendwie oft bocklos, gereizt, lädt zu viele inflationäre Lets Plays hoch, die er nicht zu Ende bringt und mich nervt sein stetes Schuld suchen beim Spiel, wenn er mal wieder failed (er ist halt leider echt kein sehr skillbehafteter Gamer).
Zu weiten Teilen mag ich ihn aber sehr, er ist oft ein sehr sehr liebenswürdiger Kerl, deswegen meinte ja es "kippt" ein wenig.
Den Punkt mit den Geschlechtern würde ich ja sofort verstehen, dass das anmaßend ist und Leute trifft aber wie kann es ein No-Go sein, dass ein Weißer für sich behauptet auch er könne Rassismus erfahren?
Müssen wir inhaltlich gar nicht diskutieren, aber es ist doch absolut konträr zu der linken und liberalen Ansicht, die "für Gleichheit" steht (mutmaßlich), die ein Robin ja immer so plakativ für sich beansprucht. Sry, aber das ist Doppelmoral at its finest
Naja, gucken werde ich den Kanal selbstverständlich nicht mehr und wer mich aufgrund eines winzigen Kommentares bannt, der einfach einer bornierten Aussage widerspricht - da brauche ich mir nix einreden ich hätte es wem gezeig^^Zitat
Es gibt ja wie bereits erwähnt Kanäle, die ich nach wie vor gerne schaue und die mir das bieten, was ich möchte. Dennoch kann es ja auf anderen Kanälen negative Trends geben, die ich beobachte. Es ist gar nicht mein Anspruch irgendeinen Videocontent zu erstellen. Weder würde mir das Spaß machen, noch bin ich in dieser Art kreativ, noch habe ich ein Mü Zeit dafür.Zitat