Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Videogame-Youtube - Allgemeiner Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besten Dank für Deine Antwort.

Zum Nachfragen, warum der Kommentar gelöscht wurde: Konnte ich nicht mehr, wurde instant blockiert (habe ich überprüft mit einem "Test"-Kommentar und meinem alten Kanal). Ich habe dann mit meinem alten Kanal nachgefragt, warum der Kommentar gelöscht wurde und auch dieser Kommentar wurde gelöscht und mein alter Kanal ebenfalls blockiert. Absolut armselige Performance, dass ich diesen Kanal über Patreon recht lange mit Geld unterstützt habe ärgert mich wahnsinnig, zumal ich von diesem Mats auch schon mal unflätig in den Kommentaren angegangen wurde, wofür er sich dann seine drei Likes von den verblendeten Schafen innerhalb dieser Community als Ego-Push abgeholt hat. Die unangebrachte Diffamierung eines Unterstützers seitens einem ihrer Gäste wurde natürlich so stehen gelassen.

Wie Du zu Gregor stehst, weiß ich zu gut. Ironischerweise haben wir ja mal vor einigen Jahren sehr hitzig diskutiert zu dem Thema. Inzwischen weiß ich, dass Deine Einschätzung damals zu 110% zutreffend ist und war.

Auch Aubanan, später dann kleiner als drei, ist mir bekannt. Auch dort habe ich die Diskussionen verfolgt und das Feedback seiner Community, was ebenfalls gerechtfertigt war und womit er nicht klar kam.
    Auf unlimmited ammo ist Martin noch aktiv und hat sich wieder mehr den Medien (Spielen, Filmen) gewidmet. Er hatte ja wohl zwischenzeitlich auch depressive Episoden.

Inzwischen bin ich wirklich eher auf kleinen Kanälen unterwegs, wo ich merke, dass Herzblut in die Themen gesteckt wird und weniger Nebenschauplätze Platz haben (Selbstdarstellerei, Politik etc.).
    Bei den Rocket Beans finde ich die momentane Entwicklung sehr schade. Ich verfolge Etienne, Simon und Budi seit NBC Giga Games, inzwischen agieren dort aber derart viele Personen, mit denen ich teilweise überhaupt keine Bezugspunkte habe und die dann in Summe mich persönlich weder entertainen, noch an journalistisches Niveau von beispielsweise 4players rankommen. Ich verfolge den Kanal im Grunde genommen nur noch wegen der drei genannten Personen, wobei meine Sympathie für Simon über die letzten Monate auch irgendwie zu kippen droht.

Geändert von N_snake (09.06.2020 um 11:22 Uhr)