Da verschwindet das Quartier einfach mal kommentarlos... Unerhört.

Schade, dass ich es jetzt nur noch als verblassende Erinnerung bewahren und nicht mehr ab und zu hineinschauen kann. Ich hoffe, dass es vielleicht doch noch irgendwo als Archiv fortbestehen kann. Es war zwar im Grunde nur ein Internetforum, aber über mehrere Jahre hinweg irgendwie auch ein Teil meines Lebens, der einfach dazugehörte. Das Quartier ist auch die einzige Seite, die ich jemals in meine Favoritenleiste aufgenommen habe, um mit einem einzigen Klick hingelangen zu können. Echt schade drum. Vielleicht gefiel es mir auch gerade deshalb so gut, weil es nicht so streng durchreglementiert war und die Leute sich daher direkter ausgedrückt und nicht ständig auf Political Correctness geachtet haben. Es hatte eben schon seinen Charme. - Also: Einen Dank an Braino, die damaligen Staffler und die Community für die interessante und witzige Zeit!

Wir könnten hier einen Quartier-Thread eröffnen, in welchem statt der MMX-Regeln die Quartier-Regeln (höhö) gelten und in welchem wir über alte Zeiten plaudern können. So als letzte Bastion. Stellt das Quarta-Banner auf!