Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1071

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #221
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Helft mir mal bitte:

    Ich suche Spiele, die SOWOHL individuelle Survival-Elemente (wie Don‘t Starve oder The Long Dark) ALS AUCH seichte Aufbau-Elemente (wie Banished oder Frostpunk) haben. Am liebsten will ich also eine Person spielen, die individuell herumläuft und nebenbei eine kleine Siedlung oder sowas aufbaut. Ein individualisierbares, ausbaufähiges Häuschen oder Ähnliches wäre auch schon nett.

    Ach so, und lieber kein Spiel, das man mit anderen spielen muss. Ich will was Chilliges, potenziell Endloses. ^^ Danke!
    No Man's Sky?
    Im Survival-Modus muss man stärker auf äußere Einflüsse achten, zwischendurch kann man, wenn man will, Missionen erledigen und der Siedlungsbau ist ganz okay, ohne einen dabei mit unnötigem Schnickschnack zu belasten (ausgenommen man will es so).

  2. #222

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hier mein Fundstück des Tages.

    Frage: Cringe oder ..äh.. pinch? Ab 5:40. Da ich das Spiel quasi 0 kenne kann ich das nicht wirklich beurteilen.



    Meine Frage wurde ihr auch gestellt.
    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass deine Frage wohl die nach dem Sex im Cosplay gewesen wäre?
    Der Schluss des Videos ist aber hart... von Fragen an eine Cosplayerin kommen Fragen an eine Domina... über Natursekt.
    Genug Internet für heute würde ich sagen.

  3. #223
    Zitat Zitat
    La_Cipolla has added No Man's Sky, Raft, Green Hell, and Medieval Dynasty to their wishlist.
    Vielen Dank, keep them coming! =3
    Ich freue mich besonders über Spiele, die ein bisschen über den Zyklus "tötet Tier, um mehr Tier zu töten" hinausgehen, das könnte mit der Zeit schon etwas unangenehm werden.

    Irgendwie wieder so ein interessantes "Stealth Genre", ne? Ich habe zwar über die Jahre einiges gespielt, was in die Richtung geht (Subnautica ist groooßartig), bin jetzt aber doch überrascht, wie viel schon draußen ist. Ich glaube, ich werde – wenn möglich – immer auch mit Permadeath spielen. Das gehört irgendwie zum Reiz dazu. ^^

  4. #224
    Zitat Zitat
    No Man's Sky
    Bekommt auf jeden Fall meine Emfehlung. Selten sind Erkundung, die Jagd auf seltene Waffen und Schiffe und Basenbau so entspannend wie in diesem Spiel. Es hat mir damals sogar richtig Laune gemacht, Planeten, Portale, Waffen und Schiffe in einer Exceltabelle zu katalogisieren. Mal sehen, was das nächste Große Update so bringt, es juckt mich auf jeden Fall schon länger wieder tief ins Spiel einzutauchen.

  5. #225
    Zitat Zitat
    Ich suche Spiele, die SOWOHL individuelle Survival-Elemente (wie Don‘t Starve oder The Long Dark) ALS AUCH seichte Aufbau-Elemente (wie Banished oder Frostpunk) haben. Am liebsten will ich also eine Person spielen, die individuell herumläuft und nebenbei eine kleine Siedlung oder sowas aufbaut. Ein individualisierbares, ausbaufähiges Häuschen oder Ähnliches wäre auch schon nett.

    Ach so, und lieber kein Spiel, das man mit anderen spielen muss. Ich will was Chilliges, potenziell Endloses. ^^ Danke!
    Hm, das heutige Gratisspiel von Epic könnte eventuell etwas sein: Stranded Deep

    Ich kenne das Spiel nicht und kann daher nichts dazu sagen und laut Angabe auf der Seite ist es noch im Ealy Access, aber für den Preis könnte man zumindest mal einen Blick drauf werfen .

    Edit: Gamestar-Artikel zum Spiel

    Geändert von Liferipper (28.12.2020 um 19:55 Uhr)

  6. #226
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass deine Frage wohl die nach dem Sex im Cosplay gewesen wäre?
    Der Schluss des Videos ist aber hart... von Fragen an eine Cosplayerin kommen Fragen an eine Domina... über Natursekt.
    Genug Internet für heute würde ich sagen.
    Neeeein. Ich wollte gerne wissen was äh.. Cosplay ist und... woher dieser neuartige und fremde Trend so plötzlich herkommt.

    Aber wie findet ihr denn das Video?

  7. #227
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bekommt auf jeden Fall meine Emfehlung. Selten sind Erkundung, die Jagd auf seltene Waffen und Schiffe und Basenbau so entspannend wie in diesem Spiel. Es hat mir damals sogar richtig Laune gemacht, Planeten, Portale, Waffen und Schiffe in einer Exceltabelle zu katalogisieren. Mal sehen, was das nächste Große Update so bringt, es juckt mich auf jeden Fall schon länger wieder tief ins Spiel einzutauchen.
    Die neuen Updates haben wirklich viel verbessert, zudem wurde das Spiel bereits für die neuen Konsolen optimiert und läuft auf meiner Series X mit stabilen 60 FPS.
    Ich hatte, wie erwähnt, ja bereits zum damaligen Release zugeschlagen und war, aufgrund meiner komplett anderen Erwartungen, überhaupt nicht enttäuscht (was auf viele andere Spieler leider nicht zutraf).

    In den letzten 4 Jahren kam wirklich einiges ins Spiel, wie der Basenbau, die Möglichkeit Fahrzeuge und Mechs zu bauen, Verbesserung der Grafik, neue Missionen und seit kurzem auch neue Biome und Planetenarten inklusive Vulkanausbrüche und besserer Wettereffekte.

    Man trifft zwar, sofern man den MP aktiviert hat, auf andere Spieler, das beschränkt sich aber zu 99,9% auf die Anomalie. Es soll zwar die Möglichkeit geben, auch zufällig einen anderen Spieler zu treffen, dass ist mir in über 100 Spielstunden aber kein einziges Mal passiert.

    Ich empfehle dir übrigens auf einen Sale zu warten. Das Spiel kriegt man gefühlt alle paar Monate für 10-20 Euro hinterhergeworfen, wobei ich selbst 30-40 Euro für fair halte (basierend auf dem, was man bekommt).

  8. #228
    Toll, ich spiele gerade Metro Last Light für PS3 und bin dieser Sumpf-Area so lange rumirrt bis ich das Benzin hatte das nun alle Luftfilter verbracht sind.Das Spiel hat nun gespeichert und ich habe dann am Checkpoint 30 Sekunden für die Seilwinde und den Boss. Ich mega pissed. Mega.

  9. #229
    Alter, ich glaub die nehmen die PS4 pro raus. Hab noch keine Ps4, muss noch Ps3-Ära zu Ende bringen (ca. Juni bin ich durch). Was soll ich machen?

  10. #230
    PS5 kaufen? PS4 Pro jetzt noch schnell kaufen. Ich glaube auch, die Standard-PS4 wird weiterhin fortgesetzt (als Einstieg). Alle PS4-Spiele sollten auf der normalen PS4 laufen, wenn auch einige mit Abstrichen. Dafür gibt es eine ebensolch große Menge, die auf der PS4 Pro ohne Verbesserung läuft.

  11. #231
    Laufen ALLE PS4-Pro Games auch auf PS5?

  12. #232

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Laufen ALLE PS4-Pro Games auch auf PS5?
    Es gibt ein paar wenige PS4-Games die auf der PS5 Probleme machen, aber das sollte denke ich für dich weniger ein Problem sein. Zumindest für dich und die Games die du zocken willst, macht die Anschaffung der PS4 Pro keinen Sinn mehr. Vielleicht hast du dann bis dahin auch eine PS5 ohne Problemchen, wie es sie derzeit leider noch gibt.

  13. #233
    Es gibt wohl zehn (relativ unpopuläre) Spiele, die auf der PS5 nicht laufen.
    Daher könntest Du die PS4 m.E. tatsächlich überspringen. Allerdings würde ich Dir aktuell noch empfehlen ein wenig zu warten bis die Kinderkrankheiten der PS5 ausgemerzt sind.

  14. #234
    Genau das ist mein Problem. Ich hatte geplant wie zu erwartende Ps5-Slim version zu kaufen (in zwei Jahren??)

    Woher wisst ihr welche Spiele ich spielen will

    Wehe die 10 Games die nicht gehen sind die Hentai-Games auf die ich es abgesehen habe ^ ^

  15. #235

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr welche Spiele ich spielen will

    Wehe die 10 Games die nicht gehen sind die Hentai-Games auf die ich es abgesehen habe ^ ^
    Guckst du hier! Da hatte ich die Spiele genannt, die nicht funktionieren. Zwei davon wurden aber glaube ich auch schon gepatcht und laufen nun auch auf der PS5, wozu Shadow Complex Remastered gehört (ein grandioses Spiel und es wäre schade gewesen, wenn es nicht funktioniert hätte). Und Hentai-Spiele auf der PlayStation... der war gut. Sony lässt doch viele Spiele inzwischen zensieren...

  16. #236
    Hm ich weis nicht, ob ich noch zwei Jahre warten kann bis die Slim Version erscheint. Die PS5 ist so megahäßlich.

    Kennt jemand diese tolle Firma?

    http://www.zulong.com/#/main

    Ich habe nämlich ein Games-Wikifolio aufgelegt in welches ihr bald investieren sollt mit mir als euer Fondsmanager. Mal sehen ob ich die mit in unser gemeinsames Portfolio nehme.

  17. #237
    Die PS5 sieht wirklich grausam aus.
    Eine Slim-Variante dürfte frühestens 2022 erscheinen, aber das ist nur eine Vermutung.

    Ich bin zufrieden mit meiner Series X.

  18. #238
    Ich kaufe zwei. Eine zum spielen und eine als Mini-Investment.

  19. #239
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich kaufe zwei. Eine zum spielen und eine als Mini-Investment.
    Mini-Investment?

  20. #240
    Ja. Ich investiere einen kleinen Teil meines Kapitals in eine gute Konsole, die bald nicht mehr hergestellt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •