Seite 28 von 54 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1071

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #541
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und ich selbst würde mich vermutlich auch irgendwo in der Mitte positionieren.
    Ist bei mir ähnlich.
    Schließlich zählt ein Dragon Quest XI oder Bravely Default II auch zu deren Werken.
    Dennoch überwiegt der Teil in mir, wo ich mich zu sehr über deren Flops ärgere, weil es so unnötig ist und viel besser sein könnte.

  2. #542
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Würde also schon sagen, dass noch immer verhältnismäßig viele interessante Spiele von SE kommen. Aber halt auch verhältnismäßig viele Trainwrecks.
    Ja, SE feuert einfach irgendwie in alle Richtungen und hofft dass was davon hängenbleibt. Aber dann sehe ich sowas wie das neue Valkyrie Spiel was kein größerer Mittelfinger an die alten Fans sein könnte, das abgefuckte neue Chocobo Game, ihren absoluten Disrespekt für ihre alten Spiele und die Sachen die Orpheus aufgelistet hat und denke mir: Ja, das ist ein Scheißverein. Und da muss ich nicht mal erwähnen dass ich auch viele ihrer beliebteren Spiele der letzten Jahre schlecht finde
    Aber Du hast natürlich Recht, gerade bei den kleineren Projekten (wenn sie nicht von SE sabotiert werden *g*) versteckt sich dann schon mal was interessantes und sie haben zumindest DQ XI gemacht, aber das zieht die Firma im Schnitt für mich nicht stark hoch.
    Zitat Zitat von Liferipper
    Selbst wenn man sie loben wollte, wofür?
    Oh, Blizzard braucht man nicht zu loben, die haben einiges verbockt und wenig brauchbares gemacht (Overwatch war das letzte richtig gute Spiel von ihnen). Es hat sich aber über die letzten Jahre eine Hatekultur gegenüber der Firma entwickelt (die auch schon vor den Anklagen da war), die - egal was sie jetzt macht - es in großem Stil kaputtreden.
    Zitat Zitat von Kael
    Zum Beispiel für die Zuverlässigkeit, mit der sie ihre alten Spiele aufbereiten. Da kann man echt vorzüglich drauf zählen!
    Zuverlässigkeit stimmt! Denn das hat ja nichts mit Qualität zu tun (WC3R... *hust*)
    Wobei ich hier noch in gewisser Weise ne Lanze brechen will: Im Gegensatz zu SE, deren Ziel es anscheinend ist jedes ihrer alten Spiele mit einem Remaster zu versauen (FFVIII, X, Pixel Remasters, Chrono Cross,...), sind bis auf WC3R die Remasters alle gut gelungen und originaltreu. Sogar die Änderungen in WoW Classic hielten sich in Grenzen - wobei sich komplett neue Dynamiken entwickelt haben, die man damals in WoW nie gesehen hätte *g*

    Geändert von Sylverthas (04.05.2022 um 22:53 Uhr)

  3. #543
    Ich werd mir Arclight auf jeden Fall mal anschauen, weil, sieht witzig aus. xD

    Auf Diablo Immortal bin ich mittlerweile auch richtig gehyped seit letzter Woche. Gerade weil das noch nen PC Client bekommt, auch wenn das eher die Mobile Version mit etwas anderer Steuerung/UI ist. Aber he, Diablo 4 wird eh noch ein paar Jahre brauchen, also warum nicht mal in Immortal schauen. Und wenn ich nur einmal die Kampagne beende, die scheitn auch schon um die 20-30 Stunden lang zu sein.

    Falls wer den Trailer noch nicht gesehen hat:



    Ist auf jeden Fall eine ganze Ecke umfangreicher als ich erwartet habe, mit Dungeons, Raids, PvP, Rifts und natürlich der üblichen Diablo Grindmühle.

  4. #544

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Interessantes Video, danke fürs Posten!
    Das war Rusk!
    Ansonsten ist es echt immer wieder interessant zu sehen was Square Enix treibt. So bringen sie auf der einen Seite so coole Sachen wie die FF Pixel Remaster, nur um Monate später einen Kack wie Chocobo GP hinzurotzen. Da wird man das Gefühl nicht los, dass die linke Hand nicht weiß was die rechte Hand treibt.

  5. #545
    Ich wollte mir Diablo Immortal eigentlich auch ansehen (f2p heißt: Activision-Blizzard sieht keinen Cent! 8D), aber nach dem Trailer bin ich eher ernüchtert. Es wirkt einfach in jederlei Hinsicht wie Diablo 3 für mobile, selbst die Klassen kommen 1:1 identisch rüber. Das Charaktersystem zu erkunden ist für mich aber immer ein Hauptreiz dieses Genres, und da mich Diablo 3 auch nach den endlosen Grunderneuerungen nicht so wirklich abholt, werde ich den Teil hier wohl erstmal skippen, zumindest wenn die Reviews meinen Eindruck nicht komplett revidieren.

  6. #546
    Gott, ich hasse den offiziellen Xbox-Controller. Gibt es eine annehmbare 3rd-Party-Alternative, bei denen ich nicht die Nachbarn aus dem Bett hole, wenn ich die ABXY-Knöpfe drücke? Mir macht das Spielen mit dem Ding keinen Spaß. Ich finde, die Buttons stehen viel zu weit vor, lassen sich viel zu schwer drücken und sind laut ohne Ende. Der PS5-Controller ist dahingehend perfekt. Die Knöpfe stehen kaum vor, sind schnell gedrückt und geben keinen Ton von sich. Das ist angenehm. Also, jemand 'ne Idee?

  7. #547
    Musste mal wieder doppelt Einfuhrumsatzsteuer (plus "Auslegepauschale") zahlen. -.-

    Hat Super Rare Games das verbockt, oder die Deutsche Post bzw. der Zoll? Zum Kotzen jedenfalls.

  8. #548
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gott, ich hasse den offiziellen Xbox-Controller. Gibt es eine annehmbare 3rd-Party-Alternative, bei denen ich nicht die Nachbarn aus dem Bett hole, wenn ich die ABXY-Knöpfe drücke? Mir macht das Spielen mit dem Ding keinen Spaß. Ich finde, die Buttons stehen viel zu weit vor, lassen sich viel zu schwer drücken und sind laut ohne Ende. Der PS5-Controller ist dahingehend perfekt. Die Knöpfe stehen kaum vor, sind schnell gedrückt und geben keinen Ton von sich. Das ist angenehm. Also, jemand 'ne Idee?
    Elite Controller 2.
    Willst nie mehr was anderes. Kann auch nicht sagen, dass die Knöpfe irgendwie laut sind.

  9. #549
    Mir ist es vorhin tatsächlich gelungen, mal einen der PS5-Drops (bei MM) abzupassen und eine Bestellung aufzugeben. Soll dann auch "schon" Anfang Juni geliefert werden. Unglaublich, dass ich das noch erleben darf. :')

    Vorausgesetzt, das klappt auch alles, dürft ihr übrigens gerne schon mal euer Interesse an Gran Turismo 7 bzw. Horizon: Forbidden West anmelden, die beide der Konsole beiliegen. Da ich beide Spiele schon habe, würde ich sie dann gerne abgeben. Natürlich nur zur UVP von 75 € nicht überteuert, sondern zu einem angemessenen Preis.

  10. #550

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Musste mal wieder doppelt Einfuhrumsatzsteuer (plus "Auslegepauschale") zahlen. -.-

    Hat Super Rare Games das verbockt, oder die Deutsche Post bzw. der Zoll? Zum Kotzen jedenfalls.
    Bei SRG reklamieren und bei der Post ebenfalls. Irgendjemand wird dazu schon Stellung beziehen. Beide Rechnungen solltest du ja noch haben.

  11. #551
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei SRG reklamieren und bei der Post ebenfalls. Irgendjemand wird dazu schon Stellung beziehen. Beide Rechnungen solltest du ja noch haben.
    Habe ich bei SRG schon gemacht und auch eine Antwort erhalten. Man sei gewillt, mir den Betrag zu erstatten. Seitdem ich die Quittung geschickt habe, ist aber nichts mehr passiert...

  12. #552
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Elite Controller 2.
    Willst nie mehr was anderes. Kann auch nicht sagen, dass die Knöpfe irgendwie laut sind.
    Das ist eine Menge Asche für etwas, von dem ich gelesen habe, dass es äußerst fehleranfällig ist.

  13. #553

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das ist eine Menge Asche für etwas, von dem ich gelesen habe, dass es äußerst fehleranfällig ist.
    Du könntest dir auch mal die Controller von PowerA angucken, aber da habe ich um ehrlich zu sein keine Ahnung wie laut oder leiste sie wirklich sind.
    Zumindest die für die Switch scheinen etwas zu taugen.

  14. #554
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das ist eine Menge Asche für etwas, von dem ich gelesen habe, dass es äußerst fehleranfällig ist.
    Naja, solltest Du ein Montagsmodel erhalten, sendest Du es kostenfrei ein und erhältst in ein paar Tagen ein komplett neues Item.

  15. #555
    8BitDo Pro 2 oder wenn es nicht dringend ist 8BitDo Ultimate (der ist sogar offiziell XBOX lizensiert)

  16. #556
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Naja, solltest Du ein Montagsmodel erhalten, sendest Du es kostenfrei ein und erhältst in ein paar Tagen ein komplett neues Item.
    Der ist öfter mal bei MyDealz drin, und die Kommentare sind dann immer voll mit Leuten, die ihre Controller vier-, fünf-, sechsmal eingeschickt haben und immer wieder einen Defekt hatten. Ich trau dem Teil so gar nicht.
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    8BitDo Pro 2 oder wenn es nicht dringend ist 8BitDo Ultimate (der ist sogar offiziell XBOX lizensiert)
    Mh. Bei denen kommen die Knöppe ja noch weiter raus als bei dem normalen Controller.

  17. #557
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habe ich bei SRG schon gemacht und auch eine Antwort erhalten. Man sei gewillt, mir den Betrag zu erstatten. Seitdem ich die Quittung geschickt habe, ist aber nichts mehr passiert...
    SRG hat mir nun übrigens tatsächlich die Gebühren (inklusive Auslegepauschale) erstattet. Respekt!

  18. #558
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    SRG hat mir nun übrigens tatsächlich die Gebühren (inklusive Auslegepauschale) erstattet. Respekt!
    Müssen die aber auch machen oder (also die Gebühren, die Auslegepauschale wahrscheinlich eher nicht)? Immerhin hast du ja scheinbar den Zoll bei denen schon bezahlt.

    Hatte Anfang des Jahres ein ähnliches Thema. In Japan Pokemonkarten gekauft und extra die Option gewählt, dass die den Zoll für mich übernehmen. Musste auch doppelt zahlen und hab den Zoll von denen zurückbekommen.
    Laut denen ist das ein Fehler der internationalen Post, die das (Zeitpunkt Anfang des Jahres) wohl häufig verbockt.

  19. #559
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das ist eine Menge Asche für etwas, von dem ich gelesen habe, dass es äußerst fehleranfällig ist.
    Die Facebuttons auf dem Elite 2 Controller stechen genau so weit raus wie auch bei dem normalen X-Box/X-Box One Controller. Das ist aber auch gut so, die Knöpfe müssen richtig klatschen klackern beim Spielen, aus jenen Grund sind auch mechanische Tastaturen ein absolutes muss!

  20. #560
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Die Facebuttons auf dem Elite 2 Controller stechen genau so weit raus wie auch bei dem normalen X-Box/X-Box One Controller. Das ist aber auch gut so, die Knöpfe müssen richtig klatschen klackern beim Spielen, aus jenen Grund sind auch mechanische Tastaturen ein absolutes muss!
    Ich mag sowohl den DualSense, als auch den neuen XBOX Controller.
    Das Klicken fehlt mir sogar beim DualSense. ^^

    Einen Elite habe ich noch gar nicht in der Hand gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •